ATHEISTEN & AGNOSTIKER-TEAM RH ZENTRUM

Wie in allen Dingen meines Lebens habe ich auch in Bezug auf die Heilige Schrift meine eigenen Gedanken. Diese unterscheiden sich wesentlich von allgemein bekannten Bibelauslegungen.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, ein neues Bild in Bezug auf die Heilige Schrift entstehen zu lassen. Mein Bild von Gott ist ein völlig anderes, als die Religionen lehren.

 

Gott ist seit dem Beginn meiner Krise im Jahr 1998 mein strengster, aber auch mein weisester "Erzieher" gewesen. Ich bin einen harten Weg gegangen, habe jedoch im Endeffekt Gottes außergewöhnliches Talent erfahren dürfen, mich zu erlösen, zu überraschen und mich auf meinem gewählten Weg zu bestärken.

 

Es war nicht immer einfach, das Wort Gottes auf mich zu beziehen. Im Endeffekt habe ich durch diese harte Schule jedoch gewaltig an innerem Potenzial erschlossen. So. Genug von mir.

 

Es ist mir wichtig, jene Dinge, die ich in meinem Leben vertrete auch biblisch bewertet zu wissen.

 

In Bezug auf die Emotionen nach Dr. Edward Bach habe ich folgende Bibelstelle entdeckt:

 

Hoheslied 6:11: "Zum Nussbaumgarten war ich hinabgegangen, um die Knospen im Wildbachtal zu sehen, um zu sehen, ob der Weinstock gesprosst hatte, ob die Granatapfelbäume erblüht waren". (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift)

 

Dieser Garten spricht vier wesentliche Bachblüten an: Walnut - die Verwirklichungsblüte, Vine - die Autoritätsblüte, Crab Apple - die Reinigungsblüte und das Wasser des Wildbachs steht für die Meisterschaftsblüte Rock Water. 

 

Es ist faszinierend, wie wesentlich eben diese  "Wildbachtal-Blüten" sind. Walnut und Vine entsprechen dem Prinzip, das Dr. Edward Bach in seinem Werk "Heile dich selbst" als Heil-Werdungs-Grundlagen definiert:

 

Dr. Edward Bach weist darauf hin, dass wir einen Lebensauftrag haben, den wir in jedem Fall unbeeinflusst leben sollen. Er ermutigt uns, dem eigenen Weg treu zu sein (Walnut).

 

Als nächsten Punkt weist er darauf hin, dass die Autorität und das Beherrschen der anderen Persönlichkeiten ein Thema ist, das wir gründlich hinterfragen sollten. Keine Person hat das Recht, andere zu beherrschen und ihm den eigenen Willen und Weg aufzudrängen (Vine).

 

Auch in Bezug auf mein Projekt fühle ich mich durch diese Bibelstelle sehr angeregt:

 

Dr. Edward Bach beschreibt die Bachblüte Crab Apple als eine Reinigungsblüte.  Ich empfinde meine Schizophrenie als Gabe, Energien aus meinem Umfeld wahr zu nehmen und auch positiv zu verändern - sie zu reinigen und von Blockaden zu befreien. Ich sehe in dieser energetischen Tätigkeit meinen kostenfreien, humanistischen Beitrag zum Gemeinwohl.

 

Und im Allgemeinen:

 

Die Meisterschaftsblüte Rock Water (Quellwasser) steht für das Streben nach Meisterschaft und Perfektion. Jedem Menschen wohnt das Bedürfnis nach Vollkommenheit inne, weil wir in unserem Ursprung und göttlichem Kern alle vollkommen sind. Der Mensch besteht zu einem hohen Prozentsatz (70%?) aus Wasser und dieses Wasser in uns dient als Speicher all unserer Schwingungen. Die Bibel bezeichnet das Blut als Seele.

 

Die Bachblüten-Therapie sehe ich also als biblisch erkannt.

 

 

 

DER FORM HALBER MÖCHTE ICH IHNEN FOLGENDE INFORMATIONEN GEBEN:  

 

Ich bin freie Bibellehrerin ohne religiöses Bekenntnis. Ich sehe mich als Teil der biblischen "Gemeinde Gottes"  aus Psalm 82.

 

Im Auftrag des himmlischen Vaters waren von Ende 1997 bis 2012 hauptsächlich Apollyon und Ares meine göttliche Garde. Offenbarung 9 beschreibt Apollyon als Fürsten des Abgrunds. In Ares sehe ich den gefallenen Fürsten aus Jesaja 14. Sie sind Teil der Garde der Finsternis (Siehe "Meine Projekte - Seashell Gesprächsmodell - Details zum Seashell Gesprächsmodell - letzter Punkt des Textes (Welt der Emotionen)")....

 

Im Abgrund und der Finsternis erkenne ich die emotionale Krise - Meine Garde und ich sahen die Krisenbewältigung und das Erkennen der  Lernchance daraus als unseren gemeinsamen Auftrag.

 

Seit 12.12.12 um 12:12 Uhr hat mich die Garde der Helligkeit wieder. Ich habe ganz offiziell zum unbeschwerten Zusammenwirken mit meinem Ehepartner aus der Göttergemeinde  zurückgefunden. Der Abgrund scheint überwunden.

 

Ich gehöre im Übrigen zur Gruppe jener Personen, welche mit dem Phänomen "mediale Veranlagung" sehr gut umgehen können (Siehe auch "Stimm Hör Büro" und "Schizophrenie")

 

Ich bin gerne bereit für einen Austausch!!! Kontaktieren Sie mich? 

 

Alles Liebe von

 

Regina Hildegard

 

INAH & AREK

Parapsychologen

 

 

MEHR ÜBER AREK im Hauptpunkt "Weltanschauung Atheismus & Agnostik" - im Unterpunkt "Mein Mann Arek"

 

Frühjahr 2018 und Frühjahr 2019

 

Aktualisiert im Herbst 2019