REGINAS GLAUBENS GEMEINDE

REGINAS GLAUBENS GEMEINDE IST EINE INTER KONFESSIONELLE GLAUBENS GEMEINDE AUF BASIS DES KOLLEKTIVEN WORTES

 

REGINA

DIE KÖNIGIN

 

OFFENBARUNG 12

 

 Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen

 

 

REGINAS GLAUBENS GEMEINDE

DIE AKTUELLE LEITUNG

INTER GEMEINDE REGINA EUROPA

 

 

ZU MEINER FUNKTION

 

Ich - INAH Regina Hildegard Edlinger - bin ein NEUTRALER Teil des Regina Hildegard Zentrums

 

Ich versuche unter anderem zwischen der Rolle der FRAU aus Offenbarung 12 und der Herrschaft der HERREN zu vermitteln

 

 

ZU MEINER PERSON

 

Als ERKENNTNIS-REDNERIN nach 1. Korinther 12 erhalte ich seit meinem 7. Lebensjahr von allen Seiten Informationen zur weiteren Prüfung und Umsetzung

 

 

INFORMATIONEN aus dem Bereich...

 

 

...TERA (irdisch) - dem System der Dinge - sowie aus dem Bereich...

 

...PARA (himmlisch) - dem System des HÖCHSTEN...

 

 

Die Informationen ermöglichen mir einen Überblick, welchen ich generell mit dem KOLLEKTIVEN WORT - DER BIBEL - abgleiche...

 

...sowie die Ergebnisse gegebenenfalls VERÄNDERE

 

 

Meine hochsensitive SCANNER PERSÖNLICHKEIT hat Vor- und Nachteile...

 

...VORTEIL: Es ist mir möglich, einen übergeordneten roten Faden im Geschehen zu erkennen

 

...NACHTEIL: Es ist mir unmöglich, mich auf EIN Gebiet zu konzentrieren

 

...FAZIT: Ich bin überall und nirgends wirklich daheim und werde im Grunde gerne missverstanden

 

 

Die auf diesen Seiten schriftlich hinterlegten Erkenntnisse sind das Ergebnis meiner Recherche und der intuitiven Gedanken aus Ebenen außerhalb des Systems der Dinge

 

Als SCANNERIN stehe ich hinter JEDER AUSSAGE - sehe den URSPRUNG meiner Erkenntnis jedoch auch in kollektiven Ebenen

 

Auch erlaube ich mir, mich immer wieder weiter zu entwickeln und die Schwerpunkte auf NEUE THEMEN zu legen

 

 

DANKE an meine bisherigen Lehrerinnen und Lehrer in biblischen Bereichen:

 

...Die Katholische Kirche

 

...Die Zeugen Jehova

 

...Die Mennoniten

 

...Die Theologie

 

 

UND GANZ BESONDERS

 

...Meine bibelkundige Tochter Tina Maria Christine und ihre Bruderschaft in Deutschland

 

 

SOWIE AKTUELL

 

...Die Evangelische Kirchengemeinde meiner Heimatstadt Laakirchen und deren sehr geschätzte Führungspersönlichkeiten

 

 

Ich denke nun meine Erkenntnis ausreichende Male hinterfragt und zerlegt zu haben, um die Ergebnisse und mein Wissen mit gutem Gewissen an andere heran zu tragen 

 

 

Von Herzen alles Liebe von

 

INAH Regina Hildegard Edlinger

Freie Bibel-Lehrerin RH Zentrum

 

ALIAS

 

MY MICHELLE MICHAEL HUTCHENCE

 

 

Spätsommer 2019

BIBLISCHE LEHREN AUS SCANNER SICHT

DER NAME DES HÖCHSTEN

 

2. Mose 3:14

 

Neue Welt Übersetzung: "ICH WERDE MICH ERWEISEN"

 

Schlachter Bibel: "ICH BIN"

 

Luther Bibel: "ICH WERDE SEIN"

 

Christliche Schriftenverbreitung: "ICH BIN"

 

 

 

DIE SÖHNE DES HÖCHSTEN

 

1. Mose 6:4

 

"Die Nephilim befanden sich in jenen Tagen auf der Erde und auch danach, als die Söhne des wahren Gottes weiterhin mit den Töchtern der Menschen Beziehungen hatten und sie ihnen Söhne gebaren; sie waren die Starken, die von alters waren, die Männer von Ruhm" (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift)

 

Psalm 82:6-7

 

"Wohl habe ich gesagt: Ihr seid Götter und allzumal Söhne des Höchsten; aber ihr werdet sterben wie Menschen und wie ein Tyrann zugrunde gehen" (Luther Bibel)

 

1. Samuel 28:13

 

Als Saul die Magierin von En Dor auffordert, den verstorbenen Propheten Samuel aus dem Totenreich zu holen, fragt er sie in Bezug auf Samuel, was sie sieht. Die Antwort war:

 

"Und der König sprach zu ihr: Fürchte dich nicht! Was siehst du? Die Frau sprach zu Saul: Ich sehe ein Götterwesen aus der Erde heraufsteigen" (Schlachter Bibel)

 

Johannes 10:34

 

Jesus wurde der Gotteslästerung beschuldigt, weil er sagte, er sei der Sohn Gottes. Folgende Worte ergingen von Jesus an die Ankläger:

 

"Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6): "Ich habe gesagt, ihr seid Götter"? Wenn er DIE Götter nennt, zu denen das Wort Gottes geschah - und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden - wie sagt ihr dann zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: Du lästerst Gott - weil ich sage: Ich bin Gottes Sohn?" (Luther Bibel)

 

Lukas 3:39

 

Adam ist ein Sohn Gottes. In der Aufzählung der Ahnen des Jesus wird als erster der Reihe Adam als Sohn Gottes genannt:

 

"...Sohn des Adam, des Sohnes Gottes" (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift)

 

 

Auch gelten biblisch die ENGEL als Söhne Gottes - und daher eventuell auch die GEFALLENEN ENGEL

 

Meiner Erkenntnis nach sind die Mehrzahl der vom Höchsten erschaffenen Wesen in der Bibel als SÖHNE GOTTES bezeichnet. Es ist demnach die GENERELLE Zuordnung der einzelnen Bibelstellen zu den GEFALLENEN ENGELN eher zu hinterfragen?

 

 

 

DAS FEGEFEUER

 

Ein Bettler Namens Lazarus und ein Reicher starben.

 

Lukas 16: 22

 

"Es begab sich aber, dass der Arme starb, und er wurde von den Engeln getragen in Abrahams Schoß. Der Reiche aber starb auch und wurde begraben. Als er nun in der Hölle war, hob er seine Augen auf in seiner Qual und sah Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. Und er rief: "Vater Abraham, erbarme dich meiner und sende Lazarus, damit er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und mir die Zunge kühle; denn ich leide Pein in diesen Flammen" (Luther Bibel)

 

Die HÖLLE wird in der Schlachter Bibel mit TOTENREICH und in der Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift mit "Hades" übersetzt. In der Offenbarung wird der HADES mit dem Tod in den Feuersee geschleudert:

 

Offenbarung 20:14

 

"Und der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geschleudert. Dies bedeutet den zweiten Tod: Der Feuersee" (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift)

 

 

 

DAS IN SICH SELBST ENTZWEITE HAUS

 

Jesus wurde angeklagt, er treibe die Dämonen mit Beelzebub aus. Jesus ermahnte wie folgt:

 

Matthäus 12:25

 

"Da aber Jesus ihre Gedanken kannte, sprach er zu ihnen: Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird verwüstet, und keine Stadt, kein Haus, das mit sich selbst uneins ist, kann bestehen. Wenn nun der Satan den Satan austreibt, so ist er mit sich selbst uneins. Wie kann dann sein Reich bestehen?" (Schlachter Bibel)

 

Meine Frage nun an die Christengemeinde: Sind die Glieder des Leibes Jesu untereinander eins - oder uneins?

 

1. Korinther 12

 

"In bezug auf die geistigen Gaben nun, Brüder, will ich nicht, daß ihr unwissend seid. Ihr wißt, daß ihr euch, als ihr Menschen der Nationen wart, zu jenen stummen Götzen fortführen ließet, so wie ihr gerade geführt wurdet. Deshalb möchte ich euch wissen lassen, daß niemand, wenn er durch Gottes Geist redet, sagt: "Jesus ist verflucht!", und niemand kann sagen: "Jesus ist Herr!", ausgenommen  durch heiligen Geist. Nun gibt es Verschiedenheiten in den Gaben, aber da ist derselbe Geist, und es gibt Verschiedenheiten in den Dienstämtern, und doch ist es derselbe Herr, und es gibt Verschiedenheiten von Wirkungen, und doch ist es derselbe Gott, der alle Wirkungen in allen hervorruft. Jedem aber wird die Kundgebung des Geistes zu einem nützlichen Zweck verliehen..." (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift)

 

 

 

PSYCHISCHE ZERSETZUNG DER CHRISTENGEMEINDEN UNTEREINANDER

 

Mir wurde von einer Christengemeinde ein Schreiben übermittelt, dass die Bibel der Zeugen Jehova - die Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift - gefälscht ist und der Name JEHOVA einen satanischen Hintergrund hat.

 

Mir wurde von der Christengemeinde eine Auflistung der fehlenden Bibelstellen überreicht.

 

Als neutrale Bibel-Forscherin habe ich eine Zeugin Jehova mit der Sachlage befasst und sie ersucht, dazu Stellung zu nehmen.

 

Die Zeugin Jehova holte die Katholische Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift und wir gingen die Liste der fehlenden Bibelstellen durch.

 

Das Ergebnis:

 

...JEDE Bibelstelle der Liste FEHLTE in der katholischen Einheitsübersetzung

 

...In der Studienbibel der Zeugen Jehova waren dann an den betreffenden Bibelstellen die fehlenden Sätze mit einem Stern markiert und es wurde darauf hingewisen, dass die Bibelstellen aus zweifelhafter Quelle stammen und daher entschieden wurde, diese Bibelstellen aus dem Kanon zu nehmen

 

...So weit ich mich erinnere, waren die fehlenden Bibelstellen in der Studienbibel sogar angeführt und zitiert - Wer mag, kann das gerne mit Zeugen Jehova gemeinsam erforschen

 

Ich ersuche daher um Verständnis, wenn ich die VERSUCHE eines MOBBINGS gegen die Zeugen Jehova - zu welchem ich durch bisher ALLE christlichen Gemeinden aufgefordert wurde - IGNORIERE

 

Meine BESTE BIBELÜBERSETZUNG ist die der Zeugen Jehova und ich werde WEITERHIN vertrauensvoll in der Neuen Welt Übersetzung der Heiligen Schrift forschen

 

Ist das Christentum - der Leib Christi nach 1. Korinther 12 - in sich selbst entzweit - also UNEINS? Wird es unter aktuellen Bedingungen demnach Bestand haben? Ist das Christentum in seiner gegenseitigen ENTWERTUNG für andere Menschen ein MAGNET?

 

 

GENERELLER VERDACHT DER BIBELFÄSLCHUNG - welcher auch den Islam vom Bibelstudium abhält, möchte ich wie folgt hinterfragen:

 

Brüder und Schwestern - wie KLEINGLÄUBIG sind wir zu denken, wir könnten den HÖCHSTEN überraschen und betrügen? Der HÖCHSTE wusste bereits beim Verfassen der Bibel im Originaltext, dass diese gefälscht werden wird...

 

...DEMNACH ist die BIBEL erst NACH DER FÄLSCHUNG wirklich RICHTIG

 

Es gibt eine Zeit VOR der Fälschung - Es gibt eine Zeit NACH der Fälschung - Und BEIDES ist vom HÖCHSTEN geführt und daher RICHTIG

 

 

 

JESAJA 55:11

 

"So wird sich mein Wort erweisen, das aus meinem Mund hervorgeht. Es wird nicht ergebnislos zu mir zurückkehren, sondern es wird gewiß das tun, woran ich Gefallen gehabt habe, und es wird bestimmt Erfolg haben in dem, wozu ich es gesandt habe"

 

Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift

 

In Liebe von

 

INAH Regina Hildegard Edlinger

Religiöse Scannerin & Freie Bibel-Lehrerin

 

 

Spätsommer 2019