WELTANSCHAUUNG ATHEISMUS

WERTE BESUCHERINNEN und WERTE BESUCHER!

 

MEIN ANSUCHEN AN SIE WÄRE, IHNEN UND MIR EINE CHANCE ZU GEBEN UND ALLE HIER ANGEFÜHRTEN EINGANGSINFORMATIONEN ZU LESEN - SELBST WENN SIE BEREITS BEI DEN ERSTEN ZEILEN EIN DEUTLICHES INNERES  *NEIN* VERSPÜREN.

 

WIR KÖNNEN PARANORMAL UND TERANORMAL AUF EINEN GEMEINSAMEN NENNER BRINGEN - SOFERN WIR UNS GEGENSEITIG GELEGENHEIT GEBEN UNS VERSTEHBAR ZU MACHEN.

 

ICH DANKE IHNEN VON HERZEN

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

ALLGEMEINES

Liebe Besucherinnen & liebe Besucher!

 

Alles rund um das UNGREIFBARE findet ihr HIER...

 

Im Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte - AEMR der Vereinten Nationen - hat jeder Mensch das RECHT auf eine eigene WELTANSCHAUUNG.

 

In der BIBELSCHULE RH ZENTRUM darf  JEDER Mensch FREI seine religiösen Themen und auch die Themen seiner Weltanschauung deutlich machen.

 

Wer mag, darf sich gerne EINBRINGEN!

 

Alles Liebe von INAH Regina Hildegard

PARANORMAL & TERANORMAL IST PAR-TER NORMAL

Wir erkennen an...

 

… TERANORMAL HOCHBEGABTE Realisten

... PARANORMAL HOCHBEGABTE Mediale

 

Vor der Sintflut kam es zu folgendem Vorfall:

 

1. Mose 6:1-2: Nun geschah es, als die Menschen auf der Oberfläche des Erdbodens zahlreich zu werden anfingen und ihnen Töchter geboren wurden,+  daß dann die Söhne* des [wahren] Gottes+ die Töchter der Menschen zu beachten+ begannen [und gewahrten], daß sie gut aussahen; und sie nahmen sich dann Frauen, nämlich alle, die sie erwählten. (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift)

 

Die TERANORMAL HOCHBEGABTEN sind genetisch eher den MENSCHEN zugeordnet. Diese kommen nach den oben erwähnten TÖCHTERN der MENSCHEN und sind eher REALISTEN...

 

Die PARANORMAL HOCHBEGABTEN sind genetisch eher den GÖTTERN zugeordnet. Diese kommen nach den oben erwähnten SÖHNEN des wahren GOTTES und sind eher MEDIALE...

 

* * * * * * * * * * * *

 

 

 

ZUR ZEIT

 

Es werden PARANORMAL HOCHBEGABTE als KRANK & GESTÖRT erkannt und in Gesellschaft & Psychiatrie menschenverachtend behandelt

 

Gesellschaft & Psychiatrie gehen davon aus, dass die PARANORMALE HOCHBEGABUNG eine KRANKHEIT ist

 

Gesellschaft & Psychiatrie gehen davon aus, dass die TERANORMALE HOCHBEGABUNG die GESUNDHEIT ist

 

Es wird versucht, durch psychische und physische GEWALT in Form von Entwertung & chemischen Stoffen die PARANORMALE HOCHBEGABUNG wie einen FEHLER zu BEHEBEN und aus diesen Menschen TERANORMAL HOCHBEGABTE zu FORMEN

 

DIESE HANDLUNG verletzt die WÜRDE der betroffenen Menschen und WIDERSPRICHT in ENROM vielen PUNKTEN der AEMR - Der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen (Details AEMR siehe bitte Hauptpunkt "Gewaltschutz-Garde")

 

* * * * * * * * * * *

 

ANREGUNG RH Zentrum:

 

… Wir regen an, das SOTERIA-Projekt näher ins Auge zu fassen - eine humanistische Form der PSYCHIATRIE - in der die physische GEWALT durch chemische Stoffe auf ein angemessenes Maß reduziert ist. Das vermehrte Aufgreifen des SOTERIA-Projektes würde ein erster Schritt in eine menschenwürdige Behandlung der PARANORMAL HOCHBEGABTEN sein

 

 

* * * * * * * * * * * *

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

 

Frühsommer 2019

FEEDBACKS

Eine Person aus der DIPLOMIERTEN PEER-BERATUNG gab mir nach Lesen der 6 Unterpunkte die Rückmeldung, dass das Erfassen der Texte definitiv eine PARANORMALE HOCHBEGABUNG voraussetzt. Die PEER-BERATUNG geht davon aus, dass die Texte für TERANORMAL HOCHBEGABTE eventuell wenig nachvollziehbar oder stimmig sein dürften.

 

Eine Person aus dem MANAGEMENT des psychosozialen Bereichs gab mir nach Lesen der Texte die Rückmeldung, dass meine Sicht eher weniger mit dem Weltbild der Person konform geht. Meine Auseinandersetzung mit dem Thema wurde jedoch GEWALTFREI GEDULDET - es wurde also von ENTWERTUNG meiner Person abgesehen.

 

* * * * * * *

 

Energetikerinnen sind mit der energetischen Prüfung der Fälle VICI und MARLI beauftragt. Das Ergebnis der Prüfung durch Patrizia wurde den Berichten VICI und MARLI angehängt.

 

Personen der Psychiatrie sind mit meiner Sichtweise befasst worden. Ich wünsche mir eine sinnvolle Lösung, welche für ALLE gut ist. Vor allem geht es mir um das WOHL der paranormal hochbegabten Personen mit den Diagnosen Schizophrenie und Psychose. Mir ist bekannt, dass dieses Bestreben mit dem Bestreben der Psychiatrie KONFORM GEHT.

 

Das RH Zentrum steht für das Finden des GEMEINSAMEN NENNERS und für das wertschätzende WAHR NEHMEN und BESPRECHEN der gegebenen Widerstände und Problematiken. Ziel ist das ZUSAMMEN FÜHREN der Sichtweisen.

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

 

 

Frühsommer 2019