DER FALL MARLI

 

Am 5. August 1995 ist meine jüngste Tochter Pina Maria Elisabeth ungeboren verstorben.

 

Seit diesem Tag begleitet uns PINA als STERNENKIND - als mein PARASTERN.

 

DER FALL MARLI

  

Wir sind die E4 - die 4 Elemente:

  

INAH - Steinbock - Element STAUB aus Erdboden

 

JOSEF - Waage - Element LUFT

 

TINA - Krebs - Element WASSER

 

PINA - im Löwen gestorben - Element FEUER

  

PINA wäre im Widder geboren - Element FEUER

 

Die E4 sind die Gründer des RH Zentrums - Parapsychologie & Natur-Energetik.

 

Tina war mit ihrer Schwester Pina in einer guten und gesunden paranormalen Verbindung. 

 

Als meine Kinder und ich den Ausstieg aus dem sektenähnlich geführten Umfeld in die Tat umsetzten, kam es zu schweren Übergriffen auf mich.

 

In der Geschichte DER FALL VICI habe ich davon berichtet.

 

Nun wurden mir Josef und Tina entzogen. Ich wurde psychisch gefoltert und isoliert. Es wurde das Bild vermittelt, ich leide an einer paranoiden Psychose.

 

Josef und Tina wurden weg gebracht. Es wurde ihnen erzählt, ich sei krank.

 

Eines Tages kam Tinas Erzieher zu mir und zischte mich an mit den Worten: ''Deine Geisteskrankheit überträgt sich schon auf das Kind! Es ist mir nun endlich gelungen, Tina diesen MARLI auszutreiben!''

 

Das war mir NEU. Ich hatte keine Ahnung, dass Tina einen imaginativen Freund hatte.

 

Im Jahr 2018 habe ich Tinas Fall mit einer Kinderpsychologin besprochen.

 

Diese hat mir auf meine Frage hin bestätigt, dass es für kleine Kinder wichtig ist, diese imaginativen Freunde zu haben und dass ein gesunder Umgang damit die Entwicklung der Kinder fördert.

 

 

DAS DRAMA

 

Nachdem Tinas Erzieher ihr MARLI ausgetrieben hat, kam es zu einem Unfall an einem See. Der Unfall betraf FREMDE. Er hat mich jedoch TIEF berührt:

 

Eine Frau erwartete ihr zweites Kind. Mit ihrem erstgeborenen etwa zweijährigen Sohn war sie in einem kleinen Schlauchboot auf den Badesee hinaus gerudert. Dann kam es zu dem Unfall.

 

Ihr kleiner Sohn rutschte aus dem Boot und ging sofort unter. Er war OHNE Schwimmhilfe im Boot gewesen.

 

Die Frau tauchte sofort hinter ihrem Kind her und - ALLE DREI STARBEN.

 

Ein paar Tage danach durfte Tina wieder ein paar Stunden zu mir. Sie saß am Boden und spielte. Dann sagte sie: ''Mama. Der MARLI ist tot.''

 

HEUTE: Ich habe die Freiseelenwege meiner Kinder und ihrer paranormalen Kontakte TROTZ der Medikamente immer versucht zu verfolgen. Weil die Gesundheit und Unfallfreiheit MEINER Kinder von der Verbindung zu mir und ihrem Höheren Selbst abhängt.

  

Mag sein, dass dies für TERANORMALE weniger wesentlich ist. Ich bin eine PARANORMALE. Und daher IST dieser Aspekt WICHTIG.

  

MARLI war in Tinas und Pinas Nähe. Ich habe ihn seit dem Unfall im Boot immer wieder WAHR genommen. Habe ihn mit der einen oder anderen männlichen Realisation in meinem Umfeld in Verbindung gebracht.

  

Jedenfalls stand MARLI unter meinem Schutz. Er ist der Freund meiner Töchter Tina und Pina. Demnach ist er ein Freund der Familie.

  

Heute denke ich MARLI gefunden zu haben. Er ist als Sohn meiner Kollegin im Jahr 2002 geboren. Also zwei Jahre nach dem Unfall dieser Frau mit ihren Kindern am See.

 

PINA ist beim Wasserschi im See ungeboren verstorben. Die Kinder suchen sich gegenseitig. Sie helfen sich gegenseitig und manchmal habe ich das Gefühl - die Kinder der neuen Generation STERBEN FÜR DEN ANDEREN

 

 

INAH Regina Hildegard am 29. Mai 2019 

ENERGETISCHER BERICHT VON PATRIZIA

Liebe INAH,

  

Gerne habe ich mir auf deinen Auftrag hin die Fälle VICI und MARLI der Weltanschauung angesehen und gebe dir folgendes Feedback.

 

Wobei ich diese von mir unanalysiert und unbewertet sind, da ich weder bewerte noch analysiere. 

 

Vorweg sage ich auch dass dies meine Ansicht ist und ich dabei ehrlich bin, ohne dir zu entsprechen. 

 

Schaue es dir an ob es für dich stimmig ist, denn ein jeder von uns hat immer die eigene Wahrheit. 

 

Ich habe 50 Minuten daran gearbeitet, dies ist für mich jedoch gerne kostenlos – da es sich um einen guten Zweck handelt und auch mir wohl tut mich damit zu beschäftigen.

 

 

  

Fall MARLI

 

Den Fall Marli las ich aufmerksam und tiefsinnig auf der Homepage von Regina INAH Hildegard. 

 

Hier sehe ich aus energetischer Sicht einen absoluten, also 100 Prozentigen Wahrheitsgehalt (Anm. Wahrheitsgehalt aus der Sicht des allsehenden Auges – dem Schöpferwesen). 

 

Es ist die Begabung diese Zusammenhänge zu erkennen, die Seelen suchen sich ganz genau aus wo sie inkarnieren, wie auch der Zeitpunkt, Ort und das gesamte Umfeld im universellen Einklang aus. 

 

Aus meiner Sicht sind diese Informationen aus hohen Ebenen und können von Regina Hildegard durch ihr jahrelanges damit befassen empfangen und gelesen werden, was den logischen Verstandeshorizont weit übersteigt. 

 

Es wird noch eine gewisse Zeit dauern, bis solche Wahrnehmungen gesellschaftsfähig sind, doch in der Schöpfung und der Individualität sind diese jetzt bereits lebbar und bereichernd. 

 

 

  

Ich bin derzeit noch in Prozessen und viel Arbeit, freue mich jedoch wenn wir uns wieder einmal auf der irdischen Ebene begegnen :-).

 

Alles Liebe dir und weiter so!

 

  

Patrizia S.

Energetikerin & Seelenlehrerin

KONTAKTDATEN PATRIZIA

 

Patrizia Schimpl

Energetikerin & Seelenlehrerin

 

www.paradiesvogel.at

  

Maximilian-Pagl-Str. 10 

A-4651 Stadl-Paura

 

Tel.: 0043 660 / 117 00 30

 

patrizia.schimpl@paradiesvogel.at

 

 

Terminvereinbarungen

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 14:00 Uhr