DER FALL VICI

 

Am 5. August 1995 ist meine jüngste Tochter Pina Maria Elisabeth in Traunkirchen am Traunsee beim Wasserschi ungeboren verstorben. 

 

Der Grund war körperliche Überanstrengung.

 

Zwei Wochen später setzte eine Blutung ein. Der Arzt im Krankenhaus stellte das Fehlen der Herzaktivität fest und holte das Kind in einer Curettage aus meinem Körper. 

  

Ich erhielt meinen Verdacht bestätigt. Laut Aussage des Arztes war sie bereits seit ca. zwei Wochen tot.

  

Mein Sohn Josef Dietmar war damals 7 Jahre alt. Meine erstgeborene Tochter Tina Maria Christine war damals 1 Jahr alt.

 

 An TRAUER war demnach eher weniger zu denken. Ich wollte meinem Sohn noch etwas Zeit geben und meine Tochter noch ''aus den Windeln holen''.

  

Im Jahr 1998 war es dann so weit: Ein kontrollierter und seit dem Jahr 1989 vorbereiteter AUSSTIEG aus dem sektenähnlichen Umfeld sollte UMGESETZT werden.

  

Ich hatte mit WIDERSTÄNDEN durch mein Umfeld gerechnet. Es kam zu psychischem Vandalismus in Form von Gaslighting, Weißer Folter, Psychischer Zersetzung, Stalking und Mobbing.

  

In der Folge wurde die Psychiatrie dazu geschaltet und es kam auch zu physischem Vandalismus durch das Verabreichen von Medikamenten GEGEN meinen Willen - und OHNE rechtliche Grundlage.

 

So war da KEIN Entmündigungsverfahren - KEIN Vormundschaftsverfahren - KEINE gerichtliche Anordnung einer Zwangsmedikation. Um nur einige Gesetzesbrüche zu nennen.

 

Nach zwei Jahren Folter und Psychiatriemarathon hat ein vom Bezirksgericht Gmunden beauftragter gerichtlich beeideter Sachverständiger den Fall bis ins kleinste Detail untersucht.

  

Das Ergebnis war die AUFHEBUNG der ursprünglichen DIAGNOSE einer paranoiden Psychose.

 

Zitat Gutachter: "Im aktuellen psychischen Befund zeigen sich keine Auffälligkeiten, vor allem auch keine schizophreniespezifische Symptomatik".

 

Zitat Gutachter an anderer Stelle: "Eine sichere ätiologische Zuordnung der psychischen Krankheit zum Kreis endogener Psychosen ist nicht möglich".

 

Anzumerken ist, dass ich zum Zeitpunkt der Erstellung des Gutachtens bereits seit 2 Monaten unter Absprache und Kontrolle des Facharztes medikamentenfrei war.

 

 

DER FALL VICI

 

Die FREISEELEN-LEHRE des RH ZENTRUMS (Höhere Energetik & Paraforschung) spricht meiner ungeboren verstorbenen jüngsten Tochter Pina Maria Elisabeth ein LEBEN nach dem TOD zu.

  

Laut Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (AEMR der Vereinten Nationen) hat jeder Mensch das RECHT auf eine eigene WELTANSCHAUUNG.

  

Die Existenz der FREISEELE ist auf Wikipedia recherchierbar.

 

MEINE paranormale Hochbegabung ist durch die DIAGNOSE SCHIZOPHRENIE als ERWIESEN zu erachten. MEINE Schizophrenie ist KEINE Krankheit. Die Details über die Forschungs- und Recherche-Ergebnisse dürfen jederzeit auf der Webseite REGINA HILDEGARD ZENTRUM eingesehen werden. (Hauptpunkte ''Schizophrenie & Co'' sowie ''Narzissmus'').

 

Aufgrund dieser ERWIESENEN paranormalen Hochbegabung bin ich in der Lage, die Freiseelen-Aktivitäten meiner ungeboren verstorbenen jüngsten Tochter Pina Maria Elisabeth WAHR zu nehmen - und mit meinem Kind auch über den Tod hinaus zu KOMMUNIZIEREN. 

  

Bekannt ist dieser Akt der BEDINGUNGSLOSEN MUTTERLIEBE unter dem Wort ''STERNENKIND''.

  

Nun zu PINA's Schicksal:

 

Im August 1998 war PINA's Freiseele 3 Jahre in meinem Umfeld gewesen. Ich hatte kaum Zeit für sie. Sie durfte sich in Geduld üben. Ich hatte meinen AUSSTIEG aus dem Sektensystem zu planen, meine beiden geborenen Kinder auf den AUSSTIEG vorzubereiten und die beiden gut zu TRAINIEREN.

  

PINA nahm sehr zurückhaltend an unserem schönen und liberalen Familienleben Teil. Sie war eine psychisch STABILE kleine Freiseele.

  

DANN war es im August 1998 Zeit für den AUSSTIEG.

 

Josef & Tina kamen damit ENORM gut klar. Mein AUSSTIEGS-Programm schien zu funktionieren.

 

Die Gewalt an PINA & MIR hatte zur Folge, dass PINA das Feld verlassen musste.

 

* * * * * * * * * * * * 

 

Meine Recherche hat nun ergeben, dass sie um 1999 bei meiner Kollegin U.W. in einer neuen Realisation HALT gefunden hat.

  

Im Jahr 2000 kam meine Tochter als VICTORIA in der Familie W. zur Welt.

  

Der Gutachter hat mir im Jahr 2000 eine gute Prognose OHNE MEDIKAMENTE gestellt - sofern die Belastung durch das familiäre Umfeld eingestellt wird.

 

DEM WAR JEDOCH ANDERS.

 

Das Umfeld VERSTÄRKTE die psychische und physische Gewalt. Es wurden wieder und wieder gesetzeswidrige Zwangsmedikationen OHNE ärztliche Anordnung vollzogen.

 

VICI wuchs in der Familie W. heran. 

  

Eine gesunde Loslösung ihrer Seelenanteile aus meinem Körper war durch die GEWALT und FOLTER an meiner Person UNMÖGLICH.

  

Nach drei Jahren verzweifelter Versuche eine gesunde TRAUER- und TRAUMA-LÖSUNG zu leisten, kam es zur KATASTROPHE.

  

VICIS Herz versagte im Alter von 3,5 Jahren aus völlig ungeklärter Ursache. Beim Pony-Reiten an einem Kirtag (Rummel) brach sie TOT zusammen.

  

Die gerichtsmedizinische Untersuchung hatte ergeben: "AUS UNERKLÄRBARER URSACHE PLÖTZLICHER HERZTOD" (Quelle: Buch VICI)

 

* * * * * * *

 

THEORIE RH Zentrum:

 

Über die 5. HERZKAMMER  (Entdecker Dr. Hanish 1920) sind wir mit unserem HÖHEREN SELBST verbunden (Quelle: World Foundation for Natural Science). Die 5. Herzkammer wird auch SINUSKNOTEN genannt und ist den Ärzten als TAKTGEBER des menschlichen Herzens bekannt. (Quelle: Gedanken der Zeit auf YouTube:  https://youtu.be/fD3zhlgEiEg)

 

Problematik aus Sicht der Höheren Energetik RH Zentrum: Es waren 3 Jahre gesunde Freiseelen-Entwicklung gegeben. Von August 1995 - Pinas Tod - bis August 1998 - der Ersteinweisung in die Psychiatrie - war Pinas Freiseelen-Aktivität NORMAL. Pina war als PARANORMALE AKTIVITÄT deutlich WAHRNEHMBAR. Sie wurde von ihren Geschwistern und mir in das Familienleben eingebunden - von jedem auf seine ganz eigene Art. Pina war es möglich, 3 Jahre lang gesunde Freiseelen-RESERVEN für eine neue Realisation zu sammeln. Also waren auch 3 Lebensjahre in einer neuen irdischen Realisation problemlos zu verwirklichen. Probleme entstehen, wenn diese Entwicklung beendet wird.

 

Mit anderen Worten: Wenn nun das HÖHERE SELBST einer Freiseele an die MAMA aus der PRÄ-Existenz gebunden ist und dort chemisch sediert wird - OHNE eine Möglichkeit, sich dem zu ENTZIEHEN! - DANN wird die Versorgung der neuen irdischen Realisation verhindert.

 

In der Folge setzt unserer Erkenntnis nach die 5. Herzkammer - der taktgebende Sinusknoten - NACH AUFBRAUCHEN der Freiseelen-RESERVEN unvermittelt AUS.

 

Auch im Alter von 3.

 

* * * * * * *

 

Ich bin mit U.W. in kollegialer  Verbindung. Sie hat Verbindung zu einem Bildungshaus in meiner Heimatgemeinde. Ich war dort über pro mente integrativ beschäftigt. Wir kennen uns - da ist jedoch eine gewisse Distanz zwischen uns.

  

Im PARANORMALEN BEREICH BIN ich VICI in dem Bildungshaus BEGEGNET. Weil U.W. ihre VICI als STERNENKIND auch nach ihrem Tod versorgt hat. Ich habe VICI wahr genommen, als ich VICIS Mama zum ersten Mal begegnet bin - und ich habe sie gefragt, wer denn da BEI IHR IST?

 

VICI ist IMMER dabei, wenn ihre Mama beruflich unterwegs ist.

 

Ich wäre DEMNACH auch der neuen Realisation meiner jüngsten Tochter im IRDISCHEN begegnet. Hätte man das Gutachten des gerichtlich beeideten Sachverständigen aus dem Jahr 2000 als gegeben RESPEKTIERT und hätte man PINA und MIR die GESUNDE ABLÖSUNG voneinander ermöglicht - Dann wäre VICI heute noch im TERANORMALEN BEREICH.

 

DENN - Im Grunde IST VICI  bei MIR. Sie wartet in einem Bildungshaus in einem Regal auf mich - In ihrem Buch VICI.

 

HEUTE: Die Medikamenten-Reduktion ist so gut wie abgeschlossen. Anfang 2020 werde ich medikamentenfrei sein. Es ist mir möglich, meine Tätigkeit als ENERGETIKERIN wieder aufzunehmen. Ehrenamtlich. Ich halte KONTAKT zu meiner Tochter PINA Maria Elisabeth. Langsam und in kleinen Schritten findet mein Kind in ihre ursprüngliche paranormale Aktivität von 1998 zurück. Es wird sich im Laufe der Zeit weisen, ob VICI tatsächlich eine irdische Realisation meiner PINA war. Zur Zeit möchten die Mädchen - PINA & VICI - die Geschichte in der Form an die Öffentlichkeit bringen.

 

Als Pinas Mama sehe ich es als meine VERPFLICHTUNG, die BOTSCHAFTERIN der Mädchen aus dem PARANORMALEN zu sein.

 

Das Buch VICI  ist in dem Bildungshaus meiner Heimatgemeinde erhältlich. Es erzählt die Geschichte von VICI und ihrer MAMA - in der TERANORMALEN und nach VICI's Tod in der PARANORMALEN Kommunikation.

  

INAH Regina Hildegard am 29. Mai 2019

  

(Meine Sicht auf den Fall VICI wurde mit ihrer Mama U.W. abgeklärt. Sie hat in Bezug auf meinen Beitrag um Anonymität ersucht. Interessierte finden im Buch VICI alle Informationen) 

 

 

BUCH: "VICI"  ISBN 978-3-86440-177-0 (Kontaktdaten des Bildungshauses bitte im RH Zentrum anfragen - Siehe "Kontakt")

 

 

Im August 2003 wurden meine Kinder Josef und Tina nach Deutschland ausgewandert. Im Alter von 15 und 9 Jahren. Die Trauer um meine Beiden wurde - wie auch die Trauer um Pina - CHEMISCH unterbunden. Vom 16. September 2003 bis 12. Dezember 2003 wurde ich im damaligen Wagner Jauregg Krankenhaus chemisch sediert. Es war dies mein letzter und auch qualvollster stationärer Aufenthalt in meiner psychiatrischen Geschichte. Der Bericht dieser psychischen und physisch-chemischen Maßnahmen an meiner Person liegt sowohl in meinem Zentrum als auch bei meinem behandelnden Hausarzt auf. Im Jahr 2003 wurde meines Wissens nach bei TRAUER allgemein von einer Medikation abgeraten? Die Medikamentendosen waren für meine Begriffe belastend hoch. Der Aufenthalt in der psychiatrischen Anstalt überstieg die Grenzen meiner psychischen und physischen Belastbarkeit. Während der ärztlichen Handlungen ist die im Solarplexus wahrnehmbare paranormale Aktivität meiner Tochter PINA erloschen.

 

Während dieses Aufenthalts - am 12. Oktober 2003 - VERSTARB auch VICI.

ENERGETISCHER BERICHT VON PATRIZIA

Liebe INAH,

 

Gerne habe ich mir auf deinen Auftrag hin die Fälle VICI und MARLI der Weltanschauung angesehen und gebe dir folgendes Feedback.

 

Wobei ich diese von mir unanalysiert und unbewertet sind, da ich weder bewerte noch analysiere. 

 

Vorweg sage ich auch dass dies meine Ansicht ist und ich dabei ehrlich bin, ohne dir zu entsprechen. 

 

Schaue es dir an ob es für dich stimmig ist, denn ein jeder von uns hat immer die eigene Wahrheit. 

 

Ich habe 50 Minuten daran gearbeitet, dies ist für mich jedoch gerne kostenlos – da es sich um einen guten Zweck handelt und auch mir wohl tut mich damit zu beschäftigen.

 

 

  

Fall VICI

 

Den Fall Vici las ich aufmerksam und tiefsinnig auf der Homepage von Regina INAH Hildegard. Während des Lesens erkenne ich darin die Schwingung der Wahrheit, dies lässt sich auch ganz einfach abfragen, indem die Prozentzahl des Wahrheitsgehalts des Geschriebenen abgerufen wird, wo ich 97 Prozent als Zahl habe  (Anm. Wahrheitsgehalt aus der Sicht des allsehenden Auges – dem Schöpferwesen). 

 

Die 3 Prozent sind deswegen nicht unwahr, dies können meine persönlichen Grenzen sein, denn die Formulierung dass die Tochter bei einer anderen Familie inkarnierte und dennoch als Tochter bezeichnet wird, ist auf der irdischen Ebene für mich so nicht nachvollziehbar. Aus meiner Sicht war es die Aufgabe von Vici´s Seele die Familie von Regina über einige Jahre zu begleiten, doch dann in der Familie W. zu inkarnieren, da sie dort die für sich wesentlichen Erfahrungen machen konnte, wie auch die Familie W. diese Erfahrungen kreiert hat. 

 

Eine deutliche Verbindung zu Vici nehme ich aus energetischer Sicht wahr und auch die Tatsache dass hier die medikamentösen Behandlungen zu einem Weggang der Seele des Sternenkindes führten ist stimmig.

 

Dennoch war es so gewählt, da ein weiteres Kind und so eine Verlängerung der Qual durch die bereits schädliche Ehe nicht "überlebbarr" für die Betroffene, Regina Hildegard gewesen wäre. 

 

Aus meiner Sicht wurde das entwenden der beiden geborenen Kinder, durch das Aussiedeln mit dem Vater nach Deutschland gezielt herbeigeführt, also ein durch die Beziehung zum Vater, durch Zuschreibungen, psychischen Übergriffen und seelischem Missbrauch seinerseits gesteuert. Was nicht bedeutet dass dies dem Exmann bewusst war, da er vermutlich aus anerzogenen und gesellschaftlichen Mustern heraus gehandelt hatte. 

 

Das von Regina Hildegard durchlebte, der Kindesentzug und die Zwangsbehandlungen sind aus ethischer Sicht unmenschlich und demütigend gewesen. 

 

Die Seele von INAH hatte dieses irdische Leben so gewählt, um diese Erfahrungen zu machen, in der jetzigen Zeit wo Spiritualität weit verbreitet ist, wäre dies so mit Sicherheit nicht geschehen,

 

doch für die damalige Zeit war es die naheliegendste Lösung für das Umfeld, welches mit paranormalen Fähigkeiten schlichtweg überfordert gewesen sein dürfte.

 

Aus meiner Sicht leistet Regina Hildegard einen wertvollen Beitrag für sich Selbst und Mitmenschen dieser Art, welcher uns allen zugute kommt.

 

 

Ich bin derzeit noch in Prozessen und viel Arbeit, freue mich jedoch wenn wir uns wieder einmal auf der irdischen Ebene begegnen :-).

  

Alles Liebe dir und weiter so!

 

  

Patrizia S.

Energetikerin & Seelenlehrerin

DIE UNWAHRHEIT IN DER GESCHICHTE

VICI & PINA sind EINS.

 

Sie sind EINE SEELENFAMILIE.

 

Sie sind ZWILLING.

 

VICI ist im Zeichen des Zwillings geboren.

 

PINA war realisiert in meinem Körper. PINA ist meine TOCHTER. PINA ist in mir ungeboren verstorben.

 

VICI ist ihre DUALSEELE. VICI ist auf SEELENEBENE ebenso meine Tochter wie PINA.

 

JEDOCH - REALISIERT war PINA.

 

Daher sind nur 97 Prozent der GESCHICHTE in der FORM WAHR...

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

UPDATE PATRIZIA

Patrizia hat sich auf meinen Wunsch hin mit den UNWAHRHEITEN IN DER GESCHICHTE auseinander gesetzt und die Geschichte VICI unter dem geklärten Aspekt ENERGETISCH NEU GEPRÜFT.

 

Das Ergebnis in KENNTNIS der IRRITATIONEN war ein WAHRHEITSGEHALT von 100 Prozent

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

 

14. 6. 2019 

KONTAKTDATEN PATRIZIA

 

Patrizia Schimpl

Energetikerin & Seelenlehrerin

 

www.paradiesvogel.at

 

 

Maximilian-Pagl-Str. 10

A-4651 Stadl-Paura

 

Tel.: 0043 660 / 117 00 30

 

 

patrizia.schimpl@paradiesvogel.at

 

 

Terminvereinbarungen

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 14:00 Uhr