KRITIK DURCH MEINEN ERZIEHER

 

Liebe Regina !

 

Wenn Du dieses Schreiben ernst nimmst, wird es Dir eine Hilfe sein.

 

Eigensinn, Selbstverherrlichung, Hass und Neid, sind nötig, um gegen das eigene Gewissen

anzukämpfen.

 

Ich glaube an die Selbstheilungskraft des Körpers. Das Gewissen würde Dich vor Fehlleistung

schützen.

 

Du überschüttest jedoch Dein Gewissen mit Halbwahrheiten und Lügen. Das gibt Dir das Gefühl

der Überlegenheit. Du merkst aber nicht, wie sehr Du Dich selbst erniedrigst.

 

Hör` auf damit. Wahrlich Gutes, ist nicht kaputt zu kriegen.

 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dein Erzieher

 

(Name von der Redaktion RH Zentrum geändert)

 

 

  

Frühsommer 2019

 

Ende 2003 war die Folge dieser und ähnlicher verbaler und durch chemische Substanzen verstärkter IRREFUEHRUNGEN zu einem Lebens bedrohenden Verlust des Lebenswillens gewachsen

 

Es kam zum Einstellen meiner Nahrungsaufnahme und zu einer neuerlichen Einweisung in die Psychiatrie

 

Unter dem Einfluss von Psycho Blockern war es mir unmöglich mich verbal oder körperlich gegen die Zuschreibungen und Unterstellungen sowie die Projektionen des Umfelds zu wehren

HEUTE REAGIERE ICH AUF DIESE FORM DER ERWACHSENEN ERZIEHUNG WIE FOLGT...

Lieber Erzieher, 

 

Ich habe mich selbst GRÜNDLICH auf die VORWÜRFE HIN UNTERSUCHT. Mit dem ERGEBNIS:

 

EIGENVERANTWORTUNG ÜBERNEHME ICH FÜR FOLGENDE PUNKTE:

 

Hass ist in mir als TRAUERNDE LIEBE gegeben.

 

Eigensinn sehe ich in meiner Selbstbestimmung. Als rechtsfähige und mündige Person sehe ich mich den Staatsgesetzen, den Bibelgesetzen und der AEMR Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte unterstellt. JEDEN Führungsanspruch Dritter weise ich als Versuch der gesetzeswidrigen Fremdbestimmung zurück.

 

Selbstverherrlichung sehe ich als Selbstakzeptanz. ICH BIN ICH - Mein SO SEIN lebe ich mit INNERER WÜRDE. Diese Würde ist gemäß der AEMR Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte als GEGEBEN ANZUERKENNEN. Selbstrespekt ist in mir als Selbsterkennung meiner Fähigkeiten & Kompetenzen gegeben. Es macht mir FREUDE, meine FÄHIGKEITEN zu LEBEN und KOMPETENT zu sein.

 

Die mir in dem Schreiben ALLGEMEIN zugewiesene SCHULD empfinde ich generell eher WENIGER GERN. Die Schuld hat uns nach christlichem Verständnis der HERR JESUS von den Schultern genommen. Dieses Angebot nehme ich an. Daher wird von meiner Person KEINE SCHULD getragen.

 

GRUNDSÄTZLICH GILT IN MEINEM LEBEN:

 

Die OBERSTE AUTORITÄT bezüglich meines GEWISSENS hat in meinem Leben DER HÖCHSTE. Auch als Atheistin ist mein LEHRER in Gewissensfragen das WORT der Heiligen Schrift. Laienhafte Lehren und Vorgaben in Bezug auf meine Gewissensschulung wähle ich mit großer Bedacht.

 

Ich bin dem Autor des obigen Textes dankbar für seine Gedankenanregung. Aufgrund der entwertenden Formulierung suche ich jedoch eher die Distanz. Dieses Recht spreche auch ich den Personen meines Lebens zu.

 

Auch meine Konfrontationen sind gegebenenfalls sehr DEUTLICH.

 

 

DIE AN DIESER STELLE UNERWÄHNTEN PUNKTE WÜRDE ICH GERNE BEIM AUTOR LASSEN.

 

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

 

 

 

 

ANMERKUNG

 

Dieses Schreiben wurde einige Monate vor meinem endgültigen Absetzen der Antipsychotika verfasst...

 

...heute - ein halbes Jahr nach Absetzen der Blocker - ist meine gesunde Selbst Wahrnehmung und Wehrhaftigkeit wieder absolut gegeben

 

 

 

HINWEIS

 

Die EMA Ursachen Analyse des RH Zentrums Europa hat als Ursache des Verhaltens meines Erziehers eine ES Störung nach Rauchfleisch recherchiert

 

 

GIER - FÜHRUNGSANSPRUCH - NEID

 

GIER nach LIEBE und WAHR GENOMMEN SEIN ist im Entwerten und Absagen meines HASSES deutlich - eine GESUNDE Reaktion auf HASS ist das Spenden von TROST - das ZURÜCK NEHMEN der Handlungen - das ERKENNEN der Belastungs- Grenzen - das VERSORGEN der emotionalen Wunden - sowie das RESPEKTIEREN der Abwehr einer anderen Person

 

FÜHRUNGSANSPRUCH ist im Entwerten und Absagen des EIGENSINNS deutlich und im EINFORDERN meiner LIEBE durch die Aufforderung *Hör' auf damit...*

 

NEID ist im Entwerten und Absagen der SELBSTVERHERRLICHUNG deutlich

 

 

Nähere Informationen auf dieser Webseite im Hauptpunkt *Gewaltschutz Garde* im Unterpunkt *Narzissmus Lösung RH Selbsthilfe Zentrum Europa*

 

 

INAH Regina Hildegard Edlinger

 

EMA Emotional Mental Analytik RH Zentrum Europa

EMA Ursachen Analyse nach Dr. Edward Bach

Laien Forschung in den Fundamentalen Wissenschaften nach Galen im Bereich

ACCIDENTIA ANIMI

 

Winter 2019