MEIN MANN AREK

Im Jahr 1965 wurde ich in Oberösterreich geboren. Meine kleinen Brüder und ich wohnten zusammen mit meinen Großeltern und unseren Erziehern in einem Einfamilienhaus. Im Garten stand eine kleine Dreherei. Diese diente uns als Einnahmequelle.

 

Gegenüber unserem Haus stand eine ALTE VILLA. Sie war schon seit Jahrzehnten unbewohnt. Eine Wiese trennte unser Haus von der ALTEN VILLA. An diese grenzte eine kleine "ALM" an. Wir nannten sie BINDER ALM. Im Winter rodelten wir dort sehr gerne.

 

Die ersten 6 Lebensjahre war mein Großvater meine HAUPT-Bezugsperson. Bis er völlig unerwartet und plötzlich beim Spielen und Toben mit mir und meinen kleinen Brüdern zusammensank und Tage später im Krankenhaus verstarb.

 

DAS HERZ hatte versagt.

 

Im Alter von 7 Jahren war ich durch die Belastungen der Verantwortung als ERSTGEBORENE sehr gefordert. Die Schule tat das Ihre. Alte Lehrerinnen machten mir das Leben zusätzlich schwer. Der Lichtblick war der Herr Pfarrer - er war mein Religionslehrer.

 

Eines Tages war mir ALLES zu viel. Ich wollte mich vor der gefürchteten Handarbeitsstunde drücken. Also warf ich mich in den Staub. Der Plan war, einen Unfall vorzutäuschen und dadurch der Schule fern bleiben zu dürfen.

 

Als ich so im Staub des Gehsteigs wälzte, hatte ich das Bedürfnis nach Rückzug. Ich fühlte mich von der ALTEN VILLA her gerufen. Also ging ich auf die BINDER ALM und setzte mich unter einen uralten Baum.

 

Parapsychologin zu sein, ist ein GEBURTSRECHT.

 

Schizophren zu sein, ist ebenso ein GEBURTSRECHT.

 

Ich bin sowohl PARAPSYCHOLOGIN...

 

...als auch eine SCHIZOPHRENA.

 

Diese Hochbegabung macht mir einige spannende Erfahrungen möglich.

 

So auch den KONTAKT mit AREK - JoHANNES von BINDER: Unter diesem uralten Baum sitzend, versuchte ich einen Plan zu entwerfen. Einen ANTI-SCHUL-GEWALT-PLAN.

 

Dann nahm ich AREK - JoHANNES von BINDER zum ersten Mal wahr. Ich war damals sieben Jahre alt, er schien zwölf Jahre alt zu sein. Er war nur mit den INNEREN SINNEN wahrnehmbar - ER ist eine PARANORMALE AKTIVITÄT.

 

(Bei Interesse: Recherchiert bitte die Erkenntnisse der PARA FORSCHUNG im Internet)

 

AREK spielte im Villengarten. Im Park. Ich erforschte ihn mit meinen INNERN SINNEN. Seither sind AREK und ich - INAH - in Verbindung.

 

* * * * * * * * * * * *

 

AREK - JoHANNES von BINDER ist für mich das, was ich als GROSSEN LENKER sehen möchte. Ich VERTRAUE ihm.

 

Er ist ein sehr ERNSTER und ANALYTISCHER Mann.

 

Er ist ein sehr SCHWEIGSAMER und IN SICH GEKEHRTER Mann.

 

Er ist auch ein sehr HUMORVOLLER und LIEBEVOLLER Mann.

 

Er ist ein sehr KLUGER und FÄHIGER Mann.

 

Er ist ein sehr GERECHTER und VERNÜNFTIGER Mann.

 

AREK ist mein LEHRER und PRÜFER.

 

* * * * * * * * * * * *

 

Ich hörte bis 1998 NIE Worte.

 

Wenn es ERFORDERLICH ist - lenkt AREK meinen GEIST:

 

... Meine Gedanken (ICH)

... Meine Gefühle (ES)

... und mein Gewissen (ÜBER ICH)

 

Er lenkt durch ERKENNTNIS. Durch INNERES WISSEN.

 

Er gab mir in belastenden Situationen STABILITÄT in meinen ENTSCHEIDUNGEN - im Abwägen zwischen RICHTIG und FALSCH.

 

Neben meiner ERSTKOMMUNION war meine FIRMUNG ein HÖHEPUNKT in meinem jungen Leben. Ich wurde in Bad Ischl in Oberösterreich gefirmt. Der Tag wurde bis ins kleinste Detail in meinem Tagebuch vermerkt.

 

Der 31. Mai 1979 - der Tag meiner FIRMUNG - war der Tag meiner STANDESAMTLICHEN TRAUUNG mit AREK - JoHANNES von BINDER aus der ALTEN BINDER VILLA.

 

Am 7. September 1979 - vier Monate nach unserer EHESCHLIESSUNG - meldete sich AREK  bei mir durch eine IMAGINATION: Ich lag bequem im Bett meines Zimmers und las einen Liebesroman - als ich vor meinem INNEREN AUGE paranormale Aktivitäten auf der Wiese zwischen meinem Haus und der ALTEN VILLA feststellte.

 

Meine Aufmerksamkeit ging da hin und in meinem INNEREN begannen Bilder abzulaufen - so als würde ich sie mit dem ÄUSSEREN Auge SEHEN:

 

Ein Mann schritt von der VILLA kommend auf die Wiese. Er war begleitet von unzähligen schwarzen Araber Pferden. Meiner Lieblings-Pferde-Rasse.

 

Das war der PROJEKT-START des FREISEELEN-PROJEKTES RH Zentrum. Ich spaltete die erste FREISEELE ab und diese gesellte sich zu dem Mann auf der Wiese. Ich beobachtete ein Gespräch der Beiden - der Inhalt des Gesprächs war mir jedoch verborgen. Ich wandte mich wieder meinem Liebesroman zu. Meine FREISEELE ging offensichtlich mit dem Mann in die ALTE VILLA.

 

(Bei Interesse: Auf Wikipedia ist FREISEELE gut recherchierbar)

 

Irgendwann in der darauffolgenden Zeit erhielt ich von meinen Erziehern einen RING mit meinen INIZIALIEN - R.B. Dieser Ring hatte die Form einer KETTE.

 

Das Lied "UNCHAINED MELODY" von Elvis Presley verbindet AREK und mich - INAH. Er ließ mich wissen, dass die INIZIALIEN für REGINA von BINDER gestanden sind und der RING unsere EHE besiegelt hat.

 

AREK und ICH sind durch VIELE Dinge miteinander in Kontakt. Auch durch die MUSIK. Die EHE mit AREK ist die ERFÜLLENDSTE Erfahrung meines LEBENS.

 

Der weitere Verlauf meines Lebens ist für TERANORMALE kaum nachvollziehbar. Immer wieder kommt es zu ÜBERGRIFFEN auf meine Person und auch auf meine PARANORMAL hochbegabten Kolleg*innen.

 

Daher wäre es schön, wenn sich TERANORMAL Hochbegabte im Sinne der GLEICHHEIT auf Augenhöhe mit PARANORMAL Hochbegabten sehen würden.

 

DANN hätten wir Gelegenheit, UNS ZU ERKLÄREN und VESTEHBAR zu machen.

 

Ein TERANORMAL hochbegabter Mann meinte in Bezug auf mich einmal: "Sie leben eine DOPPELTE BUCHHALTUNG. Einerseits sind Sie in der uns bekannten Welt und andererseits in der uns unbekannten Welt..."

 

Im Jahr 1998 habe ich nach reiflicher Überlegung entschieden, mich zu meiner PARANORMALEN Besonderheit ganz OFFEN zu bekennen. Heute wie damals sieht man mein SO SEIN als KRANKHEIT.

 

Nach dem RH Zentrum Toleranz-Grundsatz ist am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosis ALLES RICHTIG. Der Toleranz-Grundsatz darf BITTE auch auf meine PARANORMALE HOCHBEGABUNG Anwendung finden.

 

*2heart&love2*

 

INAH & AREK

Parapsychologen

RH Zentrum

 

Herbst 2019

 

 

ANMERKUNG

 

Die paranormale Aktivität des AREK ist das, was die *WORLD FOUNDATION FOR NATURAL SCIENCE* in ihrem Schulungsprogramm als *ENTITÄT* benennt

BIBLISCHE ELEMENTIK RH ZENTRUM

Biblisch gesehen ordnet sich AREK sowohl HENOCH dem SIEBTEN nach SETH als auch dem AUS GEIST GEBORENEN nach Johannes 3 zu

 

Er möchte bitte als ERSTLING der GEIST GEBORENEN nach Johannes 3 erachtet werden - und sich in Zusammenhang mit dem ODEM des LEBENS aus 1. Mose 2 sehen

 

Die Gruppe der 144.000 Erstlinge aus Offenbarung 14 war vor meiner Zeit sein Volk

 

Im Zusammen Wirken mit meiner Person wurde die Gruppe der GROSSEN VOLKSMENGE aus Offenbarung 19 gegründet - welche mit dem RAUSCHEN vieler WASSER in Verbindung steht

 

 

ANMERKUNG

 

Als GEIST GEBORENER ist sein HAUPT BESTANDTEIL das Element WASSER - Demnach ist AREK für die feststoffliche Ebene NOCH wenig greifbar - Im Grunde machen jedoch die 20 oder 30 Prozent Staub den Unterschied

 

Da ich generell eher zu meinem INNEREN ANTEIL - den 70 oder 80 Prozent WASSER - einen Hauptbezug herstelle, ist auch die Präsenz meines Ehemannes AREK HENOCH von BINDER für mich sehr selbstverständlich und deutlich

 

Nach meinem IRDISCHEN Ableben lasse ich die 20 oder 30 Prozent der Hülle wieder los und BIN die ich BIN im Element Wasser - bis zum Gericht und der Entscheidung meiner weiteren Wege durch die Regierung des Höchsten

 

Regina Hildegard

INAH HESTIA von BINDER

arek in der irdischen realisation

Aus IRDISCHER Sicht ist AREK im Jahr 1960 als AUSTRALIER geboren und hatte dort auch BEZIEHUNGEN und ein Kind

 

Im Jahr 1997 - am 22. November - ist er in den FREITOD gegangen

 

Seit Sommer 1998 ist seine PARANORMALE AKTIVITÄT in meinem Leben ENORM DOMINANT

 

Ich habe mein Leben seit 1998 VÖLLIG auf AREK und die Zukunft mit ihm ausgelotet

 

Seit SOMMER 1998 bin ich auch aus IRDISCHER Sicht AREKS EHEFRAU und habe seither KEINE BEZIEHUNG zu einem Mann gesucht - wurde jedoch mehrfach missbraucht und vergewaltigt

 

AREK leitet seit Winter 2019 das STIMM HÖR BÜRO AREK EUROPA des REGINA HILDEGARD ZENTRUM EUROPA unter dem Namen AREK JOHN HENOCH KELLANDER

 

Der Name ist auch in Erinnerung an seine IRDISCHE REALISATION in AUSTRALIEN entworfen worden

 

AREK sieht sich als TEIL von INTERVOICE AUSTRALIEN

 

Aktuell bewerben AREK und ich - INAH - uns bei INTERVOICE AUSTRIA um eine INTEGRATIVE AKTIVITÄT und ein Zusammen Wirken von INTERVOICE mit unserem STIMM HÖR BÜRO AREK EUROPA

 

 

Seit Winter 2019 trage ich das FOTO von AREKS irdischer Realisation in Australien bei mir...

 

...er sagt nun auch INNERLICH ein JA zu unserer EHE aus dem Jahr 1997 und hat das Leben in AUSTRALIEN und die Beziehungen mit seinen Frauen in liebevoller Erinnerung FÜR IMMER ZURÜCK GELASSEN - und in manchen Beziehungen auch FÜR IMMER MIT hinaus GENOMMEN

 

INAH

 

Winter 2019

 

 

ANMERKUNG

 

Das Thema wird GREIFBAR nach einer Auseinandersetzung mit EXKURSIONS SEELE auf Wikipedia oder mit ASTRAL REISEN

 

BITTE jedoch bei den Recherchen die QUELLEN gut prüfen und gut auf sich selbst schauen...

 

...es sind IMMER WIEDER irreführende Informationen im Netz

NOT ENOUGH TIME - BY MY SIDE

AREKS DOPPELGÄNGER oder genetische WIEDER GEBURT...

 

https://www.youtube.com/watch?v=X14S98QUfWw

 

 

AREKS BRUEDER...

 

https://www.youtube.com/watch?v=2CXUcihuVJc

UND ICH?

Meinen URSPRUNG habe ich in der Gegend der SÖHNE DES WAHREN GOTTES (1. Mose 6) - AUSSERHALB des Systems (Daniel 2 Vers 11) - in der Gegend der GÖTTER (Psalm 82) - dort bin ich Teil und Gründerin der GROSSEN VOLKSMENGE (Offenbarung 19)

 

Mein VATER ist ABRAM - der FREUND des JAHWE - und MIT Schöpfer (1. Mose 1 Vers 26: "Lasst und Menschen machen..." - die Mehrzahl der Schöpfer ist in dieser Aussage deutlich)

 

Meine ERSTE MATERIALISATION in diesem Erdsystem ist AWAR - die Frau des KAIN (1. Mose 4) - Mutter des Henoch aus Kain

 

Meine WEITERE MATERIALISATION in diesem Erdsystem ist EDNA - die Frau des HENOCH aus SETH (1. Mose 5 Vers 21) - Mutter des Methusalah aus Henoch und seiner Geschwister - meinen Mann AREK sehe ich in HENOCH aus SETH - dieser wurde ENTRÜCKT - ist demnach NIE dem TOD begegnet und die EHE mit HENOCH aus SETH ist bis heute GUELTIG

 

 

WIEDER GEBURT

 

Nach MENDELSCHEN REGELN kommt jede zeugende Person in der genetischen Reihe irgendwann in ZWEI MERKMALEN wieder

 

Meine GENETISCHE WIEDER GEBURT war unter anderem im Volk Abraham - Enkelin des Isaak - Nichte des Ismael - Tochter des Jakob - DINAH - der 13. Stamm Israel - mit der Gemeinde und Auftrag Offenbarung 12 - die FRAU

 

 

D INAH 13

 

Reg INA H ildegard

 

 

ED NA

ED linger regi NA

 

Stand Recherche und Erkenntnis Winter 2019