MEIN SOHN JOSEF

Im Jahr 1998 kam es zum Ausstieg aus der Sekte. Ich trennte mich von meinem damaligen Mann. Mein Sohn fragte mich, bei wem er bleiben würde nach der Trennung. Ich sagte: "Bei mir".

 

Es kam anders. Er hatte mit seinem Vater zu gehen.

 

Eines Tages war mein Sohn Josef in Form einer Freiseele bei mir und begann seine Bilder zu senden. Auf PARAEBENE.

 

Einige Tage darauf besuchte mich mein Sohn Josef. Auf TERAEBENE. Ich ergriff die Gelegenheit und erzählte meinem Sohn, dass seine Seele bei mir sei und fragte ihn, ob ich mit dieser Seele reden dürfe?

 

Der damals 9 Jahre alte junge Mann sah mich ganz tiefenentspannt an und sagte wie nebenbei: "Mama, du darfst mit meiner Seele machen, was du magst".

 

Ich hatte damit gerechnet, dass die Menschen um mich die Abwehr und Notsignale meiner Psyche und der Psyche meiner Kinder erkennen und respektieren.

 

Dem war anders. Wie in den obigen Geschichten erzählt, waren die Handlungen VERNICHTEND.

 

Die Freiseele meines Josef war noch eine Weile fröhlich und sendete Bilder.

 

Irgendwann jedoch ging er an den Erfahrungen zu Grunde. Seine Freiseele starb in meinem Inneren an den Folgen der emotionalen Hochbelastung. Auch SEINE Freiseele war noch etwas zu jung, um die Handlungen und die Gewalt an uns EINORDNEN und VERARBEITEN zu können.

 

In mir brach irgendwann PANIK aus. Ich beobachtete meinen Sohn in der TERAEBENE und WUSSTE: Innerlich ist er GESTORBEN.

 

Er lachte und war der SUNNYBOY  - wie immer. Es war jedoch etwas in mir TOT. Etwas, das ein Teil meines JOSEF war.

 

Mein Sohn nahm sich dann im Alter von 26 Jahren 2 Jahre Auszeit. Diese Auszeit hatte Burnout-Charakter. Er legte JEDE Aktivität nieder und befasste sich NUR mit seiner SELBSTERKENNUNG & SELBSTBESTIMMUNG.

 

Irgendwann hatte er zu sich und seinem ZIEL gefunden. Er nahm die Aktivität wieder auf.

 

Ich ging durch die HÖLLE in der Zeit seiner Selbstfindung. Weil ich wusste, dass die Lage IN IHM - in seinem Inneren - durchaus ernst sein könnte. Es war mir völlig unklar, in wie fern der TOD seiner Freiseele sein inneres Erleben - seine Psyche - beeinflusste.

 

Auch heute befinden sich mein Sohn und ich in der WIEDERHERSTELLUNG. Das betrifft sowohl die TERAEBENE als auch die PARAEBENE.

 

Langsam findet seine Freiseele zum Leben zurück. Es werden die Handlungen der vergangenen Jahre DENKBARER und NACHVOLLZIEHBARER für ihn - immerhin empfand er auf PARAEBENE sehr lange Zeit noch immer wie ein 9 Jahre altes KIND.

 

Seine ERSTARRUNG löst sich. Er beginnt die Traumata aufzuarbeiten. In mir und mit mir. So wie alle meine Kinder das auf PARAEBENE machen. Es können nun auch innere Tränen fließen und die Erfahrungen auf PARAEBENE werden für ihn BEWÄLTIGBAR.

 

DAHER darf JEDE psychische Krise IMMER auch aus Sicht der ENERGETIK und PARAPSYCHOLOGIE beleuchtet werden.

 

Mein Sohn wird auf PARAEBENE wieder völlig gesunden und er wird auf PARAEBENE heranwachsen. Aktuell sieht er sich im Alter von 14 Jahren.

 

Er plant nun - in meinem Inneren - bereits sein Mitwirken in unserem RH Zentrum als JUNIOR - mit Aktivitäten auf PARAEBENE. Wenn seine Freiseele die Traumata und Schocks eingeordnet hat.

 

Dann wird seine und meine Verbindung zueinander auch auf TERAEBENE wieder INNIGER und EMOTIONALER.

 

Wie bei PINA & VICI steht auch in Josefs Seelengruppe ein Schicksal in Zusammenhang mit Josefs Seelentod:

 

KENOS KURZES LEBEN - Der 8 jährige Keno verliert alle Sinne und in einer inneren Isolation stirbt er im Alter von 15 Jahren. Auch Keno hat mit Josefs Freiseele viel getragen. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Z1XsICmS-Io

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

 

Sommer 2019 

Dieses Bild ist im Frühjahr 2003 entstanden

 

Im Sommer 2003 wurden die Kinder nach Deutschland ausgewandert

 

Im Herbst 2003 kam es zu meiner letzten Einweisung in die Psychiatrie mit 40 kg auf 1,74 Körpergröße

 

Ab 2004 wurde ich durch das Eingreifen der pro mente Mobile vor weiteren Misshandlungen bewahrt...

 

INAH Regina Hildegard Edlinger