Werte Gäste!

 

Ich habe mich entschieden, mein Selbsthilfe-Projekt als Internetseite anzubieten und auf den Druck eines Buches zu verzichten.

 

 

 

Es steht mein Wissen im Sinne eines Gemeinschaftsgutes kostenfrei zur Verfügung. Ich freue mich, wenn Sie es nach eigenem Ermessen nutzen und auch weitergeben.

 

Meine Zeit für Gespräche und Telefonate zu den Bürozeiten stelle ich gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

 

 

Meine Aktivität als Selbsthilfe-Trainerin und Selbsthilfe-Lehrerin stelle ich gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

 

 

Mobilität: Ich bin ÖKO unterwegs - also auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das schränkt meine Mobilität etwas ein - bisher konnte ich jedoch alle Termine zeitgerecht wahr nehmen...

 

 

Herzlichen Dank und alles Liebe für Sie und Dich!!!

 

Herzlichst, Regina Hildegard

 

 

 

 

 

 

SUCHT IST EINE SUCHE NACH SINN IN FREUDE UND LIEBE

 

HANDELN BRINGT BEIDES IN NATUERLICHER FORM

 

IN DICH EIN

 

 

TEAM HUTCH END CE

 

2020

 

AAA

 

JD

 

FORTUNE

 

TEAM

 

S

 

S

HESTIA INAH REGINA HILDEGARD BEATS END SOUNDS PROGRAMME

https://www.youtube.com/watch?v=XSUMvQwI1N8

PROJEKT *THE LAMBP* OFFENBARUNG VIER ZEH (E) N

STIRBT MEIN LAMBP

 

- SEI ES SOMATISCH -

 

- SEI ES IM RUACH -

 

STERBE 

 

EBENSO

 

AUCH

 

ICH

 

 

MIT ERFOLGS GARANTIE

 

* * * * * * * * * * * *

 

* *

 

ENTSCHEIDE

 

DU