FREIGEDANKEN-SAMMLUNG


… "Der menschliche Verstand - sein Geist - besteht sowohl aus dem rationalen Denken im Kopf, als auch aus dem emotionalen Denken im Bauch und im Herzen. Deshalb sagen wir auch "Freidenker-Garde". Weil der Verstand der Denker ist und dieser hat einen männlichen Artikel".

 

Regina Hildegard im Winter 2018

 

* * * * * *

 

 

… "Fragen und Antworten sind Lenkrad des Lebens".

 

T-Y. Yagmur im Winter 2018

 

* * * * * *

 

 

… HILDEGARD ist ein verschlüsselter Name. HIL steht für Hügel oder Erhebung. DE steht für das Wort "der" und GARD steht für die Garde - für die Begleitung oder den Schutz. Also bedeutet dieser Computercode: ERHEBUNG DER GARDE. Das darf jeder für sich deuten, wenn er es möchte.

 

Regina Hildegard im Winter 2018

 

* * * * * * *

 

 

NORM Materie

 

Eine DIN-Norm ist ein unter Leitung eines Arbeitsausschusses im DIN Deutsches Institut für Normung erarbeiteter freiwilliger Standard, in dem materielle und immaterielle Gegenstände vereinheitlicht sind. Wikipedia

 

NORM Human

 

In welchem unter Leitung eines Arbeitsausschusses erarbeiteten freiwilligen Standard sind Menschen vereinheitlicht?

 

IN KEINEM?

 

Warum gelte ich aufgrund meiner paranormalen Hochbegabung dann als ABNORM?  ? * ? * ? *  ;)

 

INAH Regina Hildegard im Frühjahr 2019

 

* * * * * *

 

Das Homöopathische System arbeitet wie folgt: Es löst etwas SCHÄDLICHES aus. Dann denkt das ZERSTÖRENDE SYSTEM - "GEHT JA VON SELBST!" - und in der Folge stellt es die ZERSTÖRENDE HANDLUNG ein.

 

LION Georg im Winter 2018 (Höhere Energetik - Paraforschung)

 

* * * * * *

 

In der Folge: Die Neuroleptika arbeiten wie folgt: Sie lösen etwas ZERSTÖRENDES aus. Dann denkt das gewalttätige NARZISSTISCHE UMFELD - "GEHT JA VON SELBST!" - und in der Folge stellt es die ZERSTÖRENDE HANDLUNG ein.

 

INAH Regina Hildegard im Winter 2018 (Höhere Energetik - Paraforschung)

 

* * * * * *

 

… und dein Gedanke? Ist dieser NOCH SCHRÄGER? *2heart&love2"