PARA-ELEMENTIKER*IN RH ZENTRUM

Liebe Kolleg*innen!

 

Die Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Informations-Workshop ist, eine paranormale Hochbegabung an sich selbst festgestellt zu haben.

 

Wenn ihr das Gefühl habt, medial zu sein und mehr wahr zu nehmen, als alle anderen in eurem Umfeld oder wenn ihr eine Diagnose nach ICD 10 habt - Schizophrenie oder Wahn -  seid ihr im Regina Hildegard Zentrum genau richtig.

 

Gemeinsam erarbeiten wir uns Möglichkeiten, unsere paranormale Hochbegabung und Medialität in den Alltag zu integrieren und unsere Fähigkeiten & Kompetenzen zum eigenen Wohle sowie - wenn du möchtest - auch zum Wohle der Allgemeinheit einzubringen. Wir suchen auch nach geeigneten professionellen Methoden, welche unsere Wiederherstellung fördern.

 

Wir erkennen, dass wir ENORM hochwertige Mitglieder der Gesellschaft sind und mit Gaben und Fähigkeiten sowie mit Kompetenzen gesegnet sind, welche vor Gewalt aller Art zu SCHÜTZEN sind.

 

 

Aus dem Bibeltext 1. Mose 6 entsteht die Göttergemeinde nach Psalm 82.

 

1. Mose 6 erzählt, dass sich die Söhne des Höchsten auf der Erde Frauen erwählten und mit ihnen Kinder zeugten.

 

Psalm 82 spricht nun diese GÖTTER mit den Worten an: "Ich selbst habe gesagt, ihr seid Götter und ihr alle seid Söhne des Höchsten. Sicherlich werdet ihr wie Menschen sterben und wie einer der Fürsten werdet ihr fallen...."

 

Und weiter spricht der Text von den begrenzt denkenden Menschen: "Sie erkennen nicht und sie verstehen nicht. In Finsternis wandeln sie weiterhin umher".

 

Wenn diese GÖTTER Nachkommen der vorsintflutlichen Geschichte aus 1. Mose 6 sind, haben auch diese Menschen ein RECHT auf die Wahrung ihrer Würde. Denn - es kann jeder von uns aus der Göttergemeinde stammen und daher ein PARA - Highlander (Götter)  unter vielen TERA - Lowlandern (Menschen) sein.

 

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (AEMR) der Vereinten Nationen schützt das RECHT der Menschen auf WÜRDE - unabhängig von ihrer Abstammung und Rasse. Das darf bitte auch und vor allem für paranormal Hochbegabte  oder für eine Diagnose nach ICD 10 gelten.

 

Gemeinsam finden wir Wege, den GLAUBEN an uns selbst zu stärken, sowie ZWEIFEL & SKEPSIS gegenüber uns und unserem SO SEIN kritisch zu hinterfragen.

 

Jesus sagte bei allen seinen Heilungen: "Dein Glaube hat dich gesund gemacht". Daher werden auch wir in unsere eigene Kraft und Kompetenz zurückfinden, sofern wir den GLAUBEN wiedergefunden haben.

 

Eventuell finden wir gemeinsam Wege, unsere Hochbegabung auch beruflich zu nutzen? Ich persönlich nutze ehrenamtlich die Informatik der Höheren PARA Elementik - und wo siehst dich DU?

 

Die Höhere PARA Elementik erforscht...

 

… die Höheren Naturgesetze wie Resonanz-Gesetz oder Ursache-Wirkung-Gesetz oder Spiegel-Gesetz und vieles mehr - ihr wisst sicherlich selbst SEHR VIEL mehr als ich und dürft mir gerne eure Informationen geben

 

... die realistischen Möglichkeiten einer Informations-Übertragung auf PARA Ebenen - speziell durch die Elemente (INAHs Elemente-Lehre) und durch Freiseelen (INAHs Freiseelen-Lehre). Wenn du magst, recherchiere im Internet: "Wasser hat ein Gedächtnis oder den "Backster Effekt" sowie "Freiseele". Um dir nur EINEN möglichen Weg aufzuzeigen. Du hast selbst sicherlich unzählige weitere und andere Möglichkeiten...

 

Das war mein grenzwissenschaftlicher Input für dich. Alles Liebe von

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

 

Frühjahr 2019