EIN BUCH ERMÖGLICHT WANDLUNG


Liebe Freund*innen!

 

Ich möchte euch ein Werk ans Herz legen, welches mein Leben verändert hat und eventuell auch euch gute Gedanken und Gefühle schenken kann:

 

WIGHARD STREHLOW

 

DIE PSYCHOTHERAPIE DER HILDEGARD VON BINGEN

Heilen mit der Kraft der Seele

 

ISBN 978-3-426-65673-0

 

Zitat Buchrücken:

 

" GANZHEITLICHE HEILUNG NACH DEN PRINZIPIEN DER HEILIGEN HILDEGARD

 

Auf dem Weg zu einem glücklichen, harmonischen und sinnvollen Leben muss sich jeder mit seinen Fehlern und Stärken, den Tugenden und Lastern auseinandersetzen, die sein Leben entweder fördern und stärken oder schwächen und blockieren.

 

Hildegard von Bingens Weg zur Heilung besteht darin, die 35 destruktiven Kräfte der Seele ins Positive umzuwandeln. Hierin liegt der Schlüssel für ein Leben voller Liebe, Lebenslust und Gesundheit.

 

Ein wegweisendes Buch, das überraschende Einsichten und Erkenntnisse vermittelt, die zu einem ganz neuen Verständnis von körperlicher und seelischer Gesundheit führen"

 

 

Nach Studie dieses Buches wurde mir das Wesen von Gut und Böse bewusst und das hat zu meiner emotionalen Wiederherstellung beigetragen. Ich kann euch allen dieses Werk wirklich ans Herz legen. Denn - auch im Fasten habe ich die wahre Wandlung erfahren und gelernt auch hinter die Gewalt und Kriminalität dieses Systems zu blicken. Nun weiß ich, was zu tun ist....

 

Alles Liebe von

 

Regina Hildegard