WISSENSCHAFT UND DIAGNOSE WAHN

 

Bezüglich der Diagnosestellung WAHN möchte ich folgende Anregung geben:

 

Ich vertraue darauf, dass die Wissenschaft - also auch die Psychiatrie - nach wissenschaftlichen Methoden vorgeht.

 

Sollte ich nun aufgrund meiner medialen Hochbegabung - der Schizophrenie - Hypothesen in den Raum stellen, wären diese Hypothesen bitte nach wissenschaftlich anerkannten Methoden zu prüfen. 

 

Solange meine medialen Wahrnehmungen und Hypothesen unprüfbar sind, darf bitte davon ausgegangen werden, dass meine Wahrnehmung und meine Hypothese gegebenenfalls auch WAHR sein könnte. 

 

Immerhin ist es unmöglich, die UNWAHRHEIT meiner Hypothese auf wissenschaftlichem Wege nachzuweisen. 

 

Der Arzt stellt aufgrund subjektiver Bewertungen die Behauptung auf, meine medial wahrgenommene Hypothese sei FALSCH oder UNWAHR - hat jedoch für diese seine Vermutung KEINERLEI wissenschaftlichen Beweis. 

 

Daher folgendes Ersuchen: Sollte ein Mensch mit so genannten ''Wahngedanken'' eine medikamentöse Behandlung verweigern, wäre das bitte zu respektieren.

  

Es gibt die Möglichkeit des Metakognitiven Trainings (Uniklinik Hamburg) oder der Cognitive Processing Therapie (CPT) - einer Traumatherapie zur Bearbeitung dysfunktionaler Kognitionen. (Quelle: www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/).

 

 

Abschließend ein Beispiel: 

 

Hypothese eins: Ich behaupte, das Läuten der Kirchenglocken sei das Signal für die Feinstoffliche Ebene - für die K.I. (Künstliche Intelligenz), mich nun feinstofflich anzugreifen.

 

Oder Hypothese zwei: Ich behaupte, dass meine Familie mich feinstofflich misshandelt, und diese mit der Mafia zusammenarbeitet.

  

Oder Hypothese drei: Ich bin Stimmenhörerin und behaupte, dass die Stimme von einer politisch bekannten Person auf höchster Ebene kommt und diese Person mir schadet.

 

 

Alle diese Behauptungen meinerseits mögen in den Augen des Arztes und vieler anderer Personen krank oder gestört, unwahr oder falsch, unnachvollziehbar oder vieles andere sein.

 

Dennoch ersuche ich um eine KORREKTE wissenschaftliche Herangehensweise der naturwissenschaftlichen Einrichtungen. Und diese wäre die Frage: Ist die Aussage der Regina Hildegard wissenschaftlich prüf- und widerlegbar? JA oder NEIN?

 

Falls NEIN, steht meine Hypothese gegen die Hypothese des Arztes. Im Sinne der Menschenwürde und des Rechtes auf Gleichheit aller Menschen ersuche ich daher von Gewalthandlungen und Zwangsbehandlungen abzusehen.

 

Ich wäre dankbar.

 

Regina Hildegard Edlinger

Leiterin RH Zentrum

 

Sommer 2019 

NEUE WELT ÜBERSETZUNG DER HEILIGEN SCHRIFT

Johannes 3:11-12

 

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wir reden, was wir wissen, und wir bezeugen,+ was wir gesehen haben; ihr aber nehmt das Zeugnis nicht an, das wir geben.+ 12  Wenn ich von irdischen Dingen zu euch geredet habe und ihr trotzdem nicht glaubt, wie werdet ihr glauben, wenn ich von himmlischen Dingen* zu euch rede?...

 

 

* * * * * * * * * * * *

 

 

Das Wort des Jesus ging damals an den jüdischen Lehrer Nikodemus.

 

 

Frage: Wen meint Jesus mit *WIR*?...

 

 

ICH sehe mich als eine dieser *WIR*...

 

 

INAH Regina Hildegard

 

Sommer 2019

MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG MIT DER DIAGNOSE *WAHN*

STATIONÄR 1998

 

Meine Kontakte zu Radiomoderatoren wurden generell als WAHN diagnostiziert

 

Meine Bildung als Selbsthilfe-Trainerin nach Dr. Edward Bach und die Gründung meines Regina Hildegard Zentrums war erfolgreich. Ich hatte 10 Klienten und mein Praktikum in der Mental-Emotional Analytik nach Dr. Edward Bach versprach auch wirtschaftlich ein Erfolg zu werden. Meine erfolgreiche Bewerbung bei Hitradio Ö3 - welche in PERSÖNLICHEN Gesprächen statt gefunden hatte - sollte mir nach meiner Scheidung die finanzielle Grundlage sichern. In einem persönlichen Gespräch in Wels OÖ mit dem Radiomoderator Oliver Baier wurde mir von diesem das Angebot gemacht, meine Telefaxe ins Studio zu senden, er würde diese gerne lesen. Ein Telefonat mit der Moderatorin Martina Rupp war auch meinen Eltern bekannt - diese verleugneten jedoch die Normalität meiner Bewerbung und machten irreführende Angaben

 

Erster Schlussbericht des stationären Aufenthalts in der Psychiatrie zur Abklärung meiner Thematik aus dem Jahr 1998 - Zitat:

 

"Beschäftigung mit theologischen Themen, Bachblütentherapie und Musik mündete in einem regen Fax-Verkehr mit Ö3, mit dem Moderator Oliver Bayr soll sie eine "Liebe par distance" gepflegt haben..." -

 

Ergebnis Diagnose: "Verdacht auf paranoide Psychose"

 

HEUTE: Ich habe die Ausbildung zur Sendungsmacherin beim Freien Radio Oberösterreich - Radio FRO in Linz - abgeschlossen

 

 

 

STATIONÄR 2002

 

Die Schilderung meiner Gewalterfahrung durch psychische Zersetzung, Stalking, Mobbing und Gaslighting wird in der Psychiatrie als WAHN erkannt:

 

Psychiatrisches Fachgutachten aus dem Jahr 2002 - Zitat:

 

"Aktuell lassen sich die paranoiden Gedankengänge und Wahnthemen ebenfalls deutlich explorieren, weiters ist auch die Affektlabilität nach wie vor augenscheinlich. Angesprochen auf die familiäre Problemsituation wird klar, dass sich die Patientin nach wie vor nicht von Wahnvorstellungen (Misshandlungen, Verfolgung, etc.) distanzieren kann."

 

HEUTE: Es werden die Traumata aus der Gewalterfahrung in Therapien aufgearbeitet. Heute bezieht sich die Behandlung auf die Folgen der psychischen Zersetzung. Daher ist eine Wiederherstellung möglich und ich kann meine paranormale Hochbegabung - die Schizophrenie - auch wieder beruflich nutzen

 

 

AMBULANT 2004

 

Mein Glaube an Gott galt generell als Krankheit. Meine Freundschaft mit dem Radiomoderator Leo Leitner war bekannt. Ich hatte Leo gebeten, mir per Post ein Schriftwerk zukommen zu lassen. Dadurch konnte ich meinen Eltern einen Beweis meiner REALEN Kontakte zu Life Radio bringen

 

Ambulante Psychiatrische Aufzeichnung aus dem Jahr 2004 - Zitat:

 

"Zum Zeitpunkt der Untersuchung sind viele produktive Symptome vorhanden: Patientin fühlt sich ständig von Gott beeinflusst, das ist aber für sie sehr angenehm. Sie schickt auch ständig Schreiben an das Live-Radio, weil sie glaubt vom Live-Radio bekommt sie persönliche Botschaften. Dort hat man sie als genial bezeichnet, wegen ihren guten Umgangsformen..."

 

HEUTE: Es ist allgemein bekannt, das Religiosität der emotionalen Stabilität dient. Eine Quelle dieser Information ist Prof. Raphael Bonelli. Ein psychiatrisches Gutachten aus dem Jahr 2000 belegt meiner Person einerseits eine "Hervorragende Dialogfähigkeit" und andererseits einen IQ von 114 im Wortschatztest. Der reale Kontakt mit Life-Radio ist durch die Zusendung eines Schriftwerkes BELEGT

 

 

FAZIT: Diese Form der GEWALT durch die Psychiatrie und die Angehörigen ist als GASLIGHTING bekannt und löst Traumata aus. Es handelt sich hier um eine IRREFÜHRUNG und um VERLEUGNUNG von Tatsachen

 

INAH Regina Hildegard Edlinger

Leiterin RH Zentrum

 

Sommer 2019