STIMM-HÖR-BÜRO AREK EUROPA

Herzlich Willkommen!

 

Vielleicht schauen Sie einfach nur hier herein, weil Sie das Thema interessiert, oder Sie gehören zu den zahlreichen Menschen, die Geräusche - oder eben Stimmen wahrnehmen, die sonst keiner hören kann?

 

Stimmen Hören ist ein uraltes Phänomen. Alle Propheten der Bibel hörten eine Stimme, Hildegard von Bingen hatte wie Jeanne D'Arc die gleiche Wahrnehmung.

 

Auch der Apostel Johannes erfuhr die biblische Offenbarung durch Bilder und Worte. Dem Saulus ist Jesus in einem Licht und einer Stimme erschienen und aus Saulus wurde Paulus.

 

Dennoch - die Quellen der Stimmen und Worte sind bitte immer mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.

 

Ich persönlich habe eine sehr angenehme innere Verbindung im Gebet zum Höchsten, zu seinem Sohn und in die Göttergemeinde Henoch - Psalm 82 und Offenbarung 19. Auch ich gleiche meine Erfahrungen generell mit der Bibel ab und bin sehr gewissenhaft in der Prüfung meiner Erkenntnisse. 

 

Viele andere hören die Gedankensätze des ÜBER ICH - oder des "Inneren Kritikers" als Stimmen.

 

Stimmen Hören an sich ist KEINE KRANKHEIT!!

 

Am Kernstpintomograph wurde während des Hörens von Stimmen eine Aktivität der Kommunikations-Zentren festgestellt - jene Zentren, welche auch beim Gespräch mit feststofflich anwesenden Personen aktiv sind. (Vgl. YouTube - "Stimmen im Kopf" Intervoice).

 

Nur ein Drittel der Stimm-Hör-Erfahrenen suchen Hilfe in der Psychiatrie.

 

Professor Marius Romme und Doktor Sandra Escher haben  in den Niederlanden dieses Phänomen eingehend untersucht und klären über das Netzwerk INTERVOICE seit vielen Jahren auf.

 

Sie sind zu dem Schluss gekommen, dass das Stimmen Hören für die MEHRHEIT der betroffenen Menschen eine bereichernde und angenehme Erfahrung darstellt.

 

Diese Personen leben sehr gut damit. Von ihnen kann man lernen, mit den Stimmen richtig umzugehen. Diese Tatsache sollte idealer Weise bei der Diagnose und Behandlung der Schizophrenie berücksichtigt werden.

 

Ich gehöre zu dieser MEHRHEIT und kann mit meinen inneren Bildern und inspirierten Gedanken gut umgehen - vor allem auch deshalb, weil es KEINE STIMMEN sind, welche ich höre, sondern eher ERKENNTNISSE nach 1. Korinther 12 - welche nach Paulus - biblisch gesehen - eine Geistesgabe sind.

 

Dennoch - wissenschaftlich betrachtet wird mir aufgrund meiner MEDIALITÄT eine Schizophrenie diagnostiziert. Ich sehe diese als Hochbegabung. Eine Zwangsbehandlung GEGEN meinen Willen erachte ich daher als psychische Gewalt - Nichts desto Trotz: Mediale Gaben werden generell chemisch behandelt.

 

Menschen, die den positiven Umgang mit ihren höheren Wahrnehmungen noch suchen, leiden unter dem Phänomen und werden sich auch freiwillig einer Behandlung unterziehen. Sicherlich auch aufgrund des gesellschaftlichen Drucks?

 

* * * * * * * * * * *

 

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es dem Stimmen hörenden Menschen weniger darum gehen sollte, die Stimmen los zu werden, als viel mehr darum, mit ihnen umgehen zu lernen.

 

Meiner Meinung nach hat diese beeindruckende Lebenserfahrung immer eine verborgene Botschaft für die Psyche, die jeder einzelne entschlüsseln kann.

 

Voraussetzung für dieses Vorhaben ist ein positives Umfeld, von dem man bedingungslos angenommen wird und das offen ist für außergewöhnliche Erklärungsmodelle.

 

Wichtig ist eine positive Kommunikation - also der zwischenmenschliche Austausch zu diesem Thema. Wenn diese Basis geschaffen wird, kann jeder die Stimm-Hör-Erfahrung gut einordnen und ins Leben integrieren.

 

Emotional verstörend wirkt auf mich die Zurückweisung des Themas und vor allem die Unterstellung einer KRANKHEIT. Darin sehe ich den Grund, warum es zu Denkausbrüchen und emotionalen Krisen kommt.

 

Gespräche nach dem Muster meines Seashell-Gesprächsmodells schaffen das erforderliche positive Klima um stabilisierend an das Phänomen heran zu gehen (Siehe "Meine Projekte - Das Seashell-Gesprächsmodell")

 

 

Sie können mich für weitere Informationen gerne zu meinen Bürozeiten kontaktieren. Meine Daten finden Sie unter "Kontakt".

 

Alles Liebe von

Regina Hildegard Edlinger

 

Ausgebildete Maastricht Interviewerin

nach Prof. Romme & Dr. Escher

SPIRITISMUS VERSUS SPIRITUALITÄT

SPIRITISMUS

 

Von SPIRITISMUS und OKKULTISMUS wird in der Bibel dringend abgeraten. So sollen wir KEINE Toten rufen und ebenso wird in der Apostelgeschichte die Wahrsagerei den Dämonen zugeordnet

 

OKKULTISMUS  und BESCHWÖREN von ungreifbaren und unsichtbaren Mächten kann in einer Art "Besessenheit" enden und auch psychische Probleme verursachen

 

 

SPIRITUALITÄT

 

Die SPIRITUALITÄT ist jener Kontakt in höhere Ebenen, welchen wir im GEBET erfahren können

 

 

Das GEBET kann uns vom SPIRITISMUS erlösen und die Person in eine gesunde SPIRITUALITÄT leiten

 

 

INAH Regina Hildegard Edlinger

Freie und neutrale Bibel-Lehrerin

 

Spätsommer 2019

DAS GEBET AN DEN HÖCHSTEN

Das GEBET wird von Jesus in der Bibel genau definiert und es darf unserer Ansicht nach an den HÖCHSTEN gerichtet sein - UNABHÄNGIG von jeder religiösen Ansicht

 

Mose fragte DEN HÖCHSTEN nach seinem Namen

 

Die BIBEL nennt den NAMEN des HÖCHSTEN in 2. Mose 3:14...

 

Die Christliche Schriftenverbreitung Hückeswagen nennt den Namen des Höchsten wie folgt: "Da sprach Gott zu Mose: Ich bin, der ich bin. Und er sprach: So sollst du zu den Kindern Israel sagen: *ICH BIN* hat mich zu euch gesandt"...

 

Die Neue Welt Übersetzung nennt den Namen des Höchsten wie folgt: "Darauf sprach Gott zu Moses: Ich werde mich erweisen, als was ich mich erweisen werde. Und er fügte hinzu: Dieses sollst du zu den Söhnen Israels sagen: *ICH WERDE MICH ERWEISEN* hat mich zu euch gesandt"...

 

Die Schlachter Bibel nennt den Namen des Höchsten wie folgt: "Gott sprach zu Mose: Ich bin, der ich bin. Und er sprach: So sollst du den Kindern Israels sagen: *ICH BIN*, der hat mich zu euch gesandt"...

 

Die Luther Bibel nennt den Namen des Höchsten wie folgt: "Gott sprach zu Mose: Ich werde sein, der ich sein werde. Und sprach: So sollst du zu den Israeliten sagen: *ICH WERDE SEIN*, der hat mich zu euch gesandt"...

 

 

SPIRITUALITÄT richtet das WORT an den HÖCHSTEN und im GEBET findet ein AUSTAUSCH statt - das GEBET ist die Form der MEDILAITÄT, welche GESUND ist und welche von JEDER RELIGION auf diese Weise gelebt werden kann - auch wenn sich der NAME GOTTES von Gruppe zu Gruppe unterscheidet

 

 

STIMM HÖR BÜRO

AREK EUROPA

 

Abteilung Media Parapsychologie

 

AREK

MICHAEL Kelland HUTCHENCE

AUSTRALIA

 

&

 

Abteilung Automatisches Schreiben

 

INAH

Regina Hildegard Edlinger

EUROPA

IN LIEBE VON DEINER LADY HUTCHENCE...

 

FIRST DUKE OF EARTH AND ONE OF MY BEST FRIENDS FOR LIFE