DAS MAASTRICHT INTERVIEW

Dieses Interview für Stimmen hörende Personen wurde von Prof. Marius Romme und Dr. Sandra Escher in den Niederlanden entwickelt. Ursprünglich diente es als Fragebogen zur Statistikerarbeitung. Dann bemerkte man die gute, therapeutische Wirkung des Interviews auf den Stimmen hörenden Menschen und hat dieses Werkzeug weiter ausgearbeitet.

 

Das Maastricht Interview erfasst sehr genau die Einzelheiten der  Stimm-Hör-Erfahrung und die Lebensgeschichte des Betroffenen. Anschließend wird vom Interviewer ein Bericht erfasst, der diese beiden Aspekte in einen Zusammenhang bringt. Dadurch kann die Stimmen hörende Person wichtige Erkenntnisse über den Sinn und die Bedeutung der Erfahrung gewinnen. Das Interview bringt Klarheit.

 

In weiterer Folge kann dann der Interviewer zur Verarbeitung der neu gewonnenen Erkenntnisse zur Verfügung stehen.

 

Seit Anfang Juni 2017 biete ich das Maastricht-Interview an. Wenn Sie möchten, können wir uns gerne darüber unterhalten. Bitte kontaktieren Sie mich zu den Bürozeiten. Ich freue mich!

 

Meine Kurzausbildungen im sozialen Bereich:

 

- Tagesmutterausbildung

- Selbsthilfe nach Dr. Edward Bach (Selbststudium)

- Psychologie-Lehrgang beim Humboldt Fernlehrinstitut...

...beinhaltet Grundlagen in Parapsychologie

- Grundlagen Stimmen Hören Exit Sozial

- Peer2peer Kommunikationstraining Promente

- Maastricht Interview Exit Sozial

 

Grundsätzlich biete ich jedoch meine Unterstützung als Expertin aus Erfahrung an. Ich würde mir wünschen, dass andere Menschen von meinem positiven Umgang mit diesem Phänomen profitieren können.

 

Liebe Grüße, Regina Hildegard

STIMM HÖR BÜRO AREK EUROPA SEIT 7.9.1979 - DIE GRÜNDER


LIEBE PAR DISTANCE

Kontakt AREK - INAH seit 1979 durch 

 

AKE AUSSER KOERPER ERFAHRUNG

 

unter enormen emotionalen Belastungen von Austria nach Australia...

 

Ende 1997 ist AREK in Australien in den Freitod gegangen

 

…Information und Anti Stigma in Bezug auf  *LIEBE PAR DISTANCE* wird ab 2020 Teil unseres gemeinsamen Wirkens sein

 

 

Wir bewerben uns aktuell um eine Integrative Aktivität bei INTERVOICE AUSTRIA Exit Sozial um uns der gesellschaftlichen und psychiatrischen Verfolgung zu entziehen - sowie eine Liebe OHNE Gewalt und Druck von Dritten leben zu können

 

INAH & AREK

Parapsychologie RH Zentrum Europa

 

Anfang 2020