STIMMEN HÖREN IN DER BIBEL

Offenbarung 8:1-6 gibt uns einen Hinweis, woher die Stimmen eventuell kommen können? Vom biblischen Standpunkt her entstanden die Stimmen aus den Gebeten der Heiligen? Machen Sie sich bitte selbst ein Bild...

 

Und als es+ das siebte Siegel öffnete,+ entstand ein Schweigen im Himmel, etwa eine halbe Stunde lang.  Und ich sah die sieben Engel+, die vor Gott stehen, und es wurden ihnen sieben Trompeten gegeben.  Und ein anderer Engel, der ein goldenes Räuchergefäß hatte, kam und stellte sich an den Altar;+ und sehr viel Räucherwerk+ wurde ihm gegeben, damit er es mit den Gebeten aller Heiligen auf dem goldenen Altar darbringe, der vor dem Thron war.  Und der Rauch des Räucherwerks stieg aus der Hand des Engels mit den Gebeten+ der Heiligen vor Gott empor.  Doch sogleich nahm der Engel das Räuchergefäß, und er füllte es mit etwas vom Feuer+ des Altars und schleuderte es zur Erde.+ Und es entstanden Donner+ und Stimmen und Blitze+ und ein Erdbeben+.  Und die sieben Engel mit den sieben+ Trompeten+ machten sich zum Blasen bereit. (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift)

 

ICH persönlich werde auch WEITERHIN den SINN und die BOTSCHAFT in den STIMMEN suchen. Denn - das hat mich in den FRIEDEN mit der Geistigen Welt geführt...

 

Auch wenn ich zugebe, manchmal ENORM gefordert zu sein mit der ANALYSE der verschlüsselten Sinnhaftigkeit der Stimm Hör Erfahrung...

 

Alles Liebe von INAH Regina Hildegard