STÄRKENDE GESPRÄCHE

Liebe Freundin, lieber Freund!

 

Ich habe lange überlegt, ob diese Anrede für Sie/Euch ansprechend sein könnte. Denn - vom Wesen her bin ich ein offener Mensch, der mit allen Menschen gut reden kann. Zu mir haben sehr viele Menschen mehr Vertrauen, als vielleicht zu anderen Gesprächspartnern in ihrem Umfeld.

 

Mir wurde auch schon gesagt, dass das Gespräch mit mir als angenehm empfunden wird, weil ich jeden Menschen genauso als richtig und wertvoll annehme, wie er eben ist. Ich begegne den Menschen mit Neugierde und mit wirklich ehrlichem Interesse.

 

Außerdem schätzt man an mir die Tatsache, dass für mich die dunkle Seite der Seele gleichwertig ist mit der lichten Seite der Seele. Es ist für mich eine interessante Herausforderung, immer wieder die positiven Seiten unserer scheinbaren Fehlhandlungen zu erkennen und diese Erkenntnisse dann auch zu vermitteln.

 

Ich biete Ihnen/Euch zwei Formen des Gesprächs an:

 

 

 

Die Heart2Heart-Kommunikation ist gedacht für Menschen, die sich...

 

...mit Ihrer persönlichen Weiterentwicklung befassen möchten

...in einer Umorientierungs- und Meinungsfindungsphase sind

...einfach neue Personen kennen lernen möchten

...sich über Gefühle und Gedanken austauschen möchten

...die Bachblüten-Therapie für sich entdeckt haben und einen Austausch suchen

…für Hildegard von Bingen und ihre Psychotherapie interessieren

...oder einfach nur neugierig sind, wer hinter dieser Seite steckt

...aus irgendwelchen anderen Gründen bei mir melden

 

 

 

Die Peer2Peer-Kommunikation ist gedacht für Menschen, die sich...

 

...in einer ernsthaften emotionalen Krise befinden und jemanden zum Reden brauchen, der die Problematiken dieser Herausforderung kennt

...andere Sichtweisen auf die so genannte "Erkrankung der Seele" beleuchten möchten

...eine psychiatrische Diagnose nach ICD 10 (Symptomregister der Psychiatrie) erhalten haben und daher an Erfahrungsberichten interessiert sind

...eine Vernetzung mit anderen emotional Hochbegabten suchen

...Sinnesgleiche suchen um der Isolation zu entkommen

...aus irgendwelchen anderen Gründen bei mir melden

 

 

Ich hoffe, dass meine Informationen Ihnen/Dir Mut machen, einfach mal anzurufen oder zu schreiben. Meine Daten und die Bürozeiten findet ihr unter "Kontakt". Wir können auch jederzeit einen Termin außerhalb der Bürozeiten vereinbaren.

 

Ich freue mich auf das Gespräch!

 

Herzlichst, Regina Hildegard