GOTTES SCHÖPFER-GESCHICHTE

Liebe Menschen!

 

Ich bin um keinen Deut mehr als andere Menschen. Vielleicht bin ich interessiert an Gott und suche ihn ständig. Jedenfalls ist mir selbst unklar, warum Gott mir immer wieder die Ehre gibt, mich gewisse Dinge verstehen zu lassen.

 

Eines dieser Dinge ist folgende Geschichte, die ich euch zur persönlichen Prüfung in euren Herzen zur Verfügung stelle. Ich sehe davon ab zu behaupten, dass die Geschichte der Wahrheit entspricht. Mir hilft sie jedoch sehr, gewisse Dinge auf diesem Planeten zu verstehen und mit Liebe anzunehmen.

 

Also, hier ist Gottes Schöpfer-Geschichte:

 

Im Bereich oberhalb des Irdischen - also im Himmlischen - leben viele Schöpfer. Gott sagt im ersten Buch Mose 1: "Lasst uns Menschen machen...". Er spricht also in der Mehrzahl.

 

Als Gott Jahwe von einem Schöpferpaar geboren wurde, geschah folgendes: Seine Eltern fuhren mit einem Wagen zu ihrem geplanten "Baugrund". Ihr Kind - einen Säugling, also unseren Schöpfer Jahwe, hatten sie hinten am Wagen liegend mit.

 

Während dieser Fahrt kullerte der kleine Jahwe vom Wagen. Seinen Eltern entging das und sie fuhren noch eine ganze Weile weiter.

 

Jahwe - also dieses hochbegabte Schöpferkind - begann in emotionale Ausnahmesituationen zu geraten. Er steigerte sich in seiner Verzweiflung in so enorm viele Gefühlsdifferenzen hinein, dass sein ganzes System zusammenzubrechen drohte.

 

Als seine Eltern dann den Unfall bemerkten und zu ihm zurückkehrten, befand sich das Kind bereits in einem so enormen emotionalen Ausnahmezustand, dass ihnen ein Eingreifen unmöglich war.

 

Sie machten das Richtige:

 

Sie blieben in einiger Entfernung stehen, sprachen beruhigend auf ihn ein und ließen ihn den Rest der Ausnahmesituation völlig alleine bewältigen.

 

Irgendwann wuchs Jahwe heran und begann seinen Weg zu gehen. Er verstaute alle schwierigen und herausfordernden emotionalen Themen in einen "Schwarzen Sack" (Black Soul) und arbeitete sich so in seine innewohnende natürliche Vollkommenheit.

 

In dieser Vollkommenheit kam er seinem Schöpferplan nach. Er erschuf alles, das wir in diesem System wahrnehmen - und wovon die Bibel auch erzählt.

 

Irgendwann waren seine Kinder und Geschöpfe dann an einem Entwicklungsstand angelangt, von dem aus sie den Vorschlag machten, sich nun um den "Schwarzen Sack" anzunehmen.

 

Also wurde mit den anderen Schöpfern gemeinsam ein Plan ausgearbeitet, um an diese Black Soul (schwarze Seele) systematisch heranzugehen.

 

Alles, was wir hier an emotionalen Herausforderungen erleben betrifft die Zeit des Unfalls und danach.

 

Und- vor allem - WIR MACHEN DAS ALLE FREIWILLIG!

 

Wir bringen uns gegenseitig in Ausnahmesituationen, weil wir irgendwann vor Antritt der Erdenreise entschieden haben, diese Ausnahmesituationen zu bewältigen. Wir haben alle das Werkzeug und das Können für dieses Vorhaben und - unsere Feinde - sowie unsere Schicksale -  spielen nur eine Rolle. Im Grunde dienen sie uns und bringen uns in den Abgrund (Offenbarung 9) - damit wir Erfahrungen und Erkenntnisse sowie Lösungsansätze mit nach oben bringen.

 

Der Lohn ist bei Gott. Denn - Im Grunde ist es zu seiner Freude, dass wir uns um seine Themen annehmen und wir haben den Vorteil, daraus enorme Erfahrungsschätze zu gewinnen.