ZWEITER BERICHT DER REDAKTION

Ein Mann, welcher die Staatsgesetze ignoriert und das Familiensystem zum Widerstand gegen die Staatsgewalt erzieht...

 

… dieser Mann lässt seine Tochter von der Exekutive abführen, weil die Tochter sich FÜR die Staatsgesetze und FÜR die Bibelgesetze entscheidet.

 

Die Tochter hat ALLE ihre Angaben vom Vater SCHRIFTLICH bestätigt in ihren Unterlagen oder war PERSÖNLICH Zeugin. Die Tochter schildert den Fall wie folgt:

 

Der Vater führt das Familiensystem wie eine SEKTE. Er lebt nach seinen eigenen Gesetzen. Wenn der Vater im Straßenverkehr der Ansicht ist, die Sperrlinie sei an dieser Stelle sinnlos, überfährt er sie mit seinem Wagen. Wenn er der Ansicht ist, das Halteverbot sei an dieser Stelle sinnlos, parkt er seinen Wagen in der Verbotszone.

 

Wurde der Vater in der Vergangenheit von der Exekutive auf den Gesetzesbruch hin angesprochen und zur Zahlung des Bußgeldes aufgefordert, weigerte er sich und ließ das Vergehen zur Anzeige bringen.

 

Nach seinen eigenen Angaben per Mail, hat der Vater DREI VIERTEL dieser Anzeigen durch das Formulieren von Einsprüchen WIDERLEGT.

 

NUN MÖCHTE SEINE TOCHTER gesetzeskonform und bibelkonform leben. Das Familiensystem hat jedoch die Behörden als FEINDE zu sehen und hat auch den Auftrag, gegen diese FEINDE VORZUGEHEN. Ein Familienmitglied, das mit diesen FEINDEN SYMPATHISIERT, gilt als VERRÄTER und wird BESTRAFT.

 

Die Tochter entscheidet sich DENNOCH zum WIDERSTAND gegen die SEKTENGEWALT.

 

Langer Rede, kurzer Sinn: Die VERRÄTERIN wird VERNICHTET.

 

Eine Woge des Psychischen und Physischen Vandalismus ergießt sich über der Tochter. Gaslighting, Weiße Folter, Psychische Zersetzung, Stalking, Mobbing... Die Folge: Die Tochter erleidet eine SCHWERE TRAUMASTÖRUNG.

 

Psychischer Vandalismus: In der Folge wird das Gerücht verbreitet, die Tochter sei PSYCHISCH KRANK. Die Gewalt wird verleugnet. Die Ärzte können jedoch keine klare Diagnose stellen. DENNOCH: Aufgrund der Angaben der Angehörigen, werden MEDIKAMENTE verabreicht. Das Krankenhaus hat sich rechtlich abzusichern.

 

Nun wird der Psychische Vandalismus durch den Physischen Vandalismus erweitert: Es werden der Tochter nun ZUSÄTZLICH zur psychischen Zersetzung NEUROLEPTIKA verabreicht. GEGEN den Willen der Tochter.

 

Die FOLGE: Die Tochter zeigt im Laufe der Zeit TATSÄCHLICH EINDEUTIGE Symptome einer psychischen Erkrankung.

 

ES IST NUN FÜR DIE SEKTE BEWIESEN: Die VERRÄTERIN ist GEISTESKRANK. Die TOCHTER hat und IST das PROBLEM. Mit der Familie ist ALLES in bester Ordnung.

 

Es ist der TOCHTER UNMÖGLICH zu beweisen, dass DIE FAMILIE das Problem ist.

 

Zitat Tochter: "Mein Vater hat die Anzeigen der Exekutive WIDERLEGEN KÖNNEN. Sind wirklich ALLE Beamten KORRUPT? Oder waren die Anzeigen gerechtfertigt? ICH gehe davon aus, dass die Beamten sich KORREKT verhalten haben. Wenn nun der STAAT chancenlos ist gegen ihn und seine Gabe, die Tatsachen zu seinen Gunsten darzustellen - wie soll dann ICH eine Chance haben? Vor allen Dingen, da ich OFFENSICHTLICH tatsächlich ein PROBLEM HABE - die Traumata durch den Vandalismus führen zu Störungen meiner Psyche. Ich brauche SHERLOK HOLMES an meiner Seite. DANN habe ich eine Chance gegen die SEKTE."

ANMERKUNG

Dieser Fall ist eine BESTÄTIGUNG für mich und mein RH Zentrum, die Zivile Hilfe durch INTERESSIERTE Laien in der Gewaltschutz-Garde zu FÖRDERN.

 

Denn - es braucht WIRKLICH Hilfe und Unterstützung um solche Fälle zu klären.

 

Regina Hildegard

Redaktion Erfahrungsberichte