EIN SEHR KRITISCHER SATZ

WARNUNG: Dieser Teil der Webseite spricht KLARTEXT. Sollten Sie eher weniger mit Kritik umgehen können und sich als Professionist*in oder als Narzisst*in angesprochen fühlen, ersuche ich sehr höflich, die Lektüre dieses Textes zu UNTERLASSEN. Mir ist wichtig, dass Sie und ich auf einen gemeinsamen Nenner kommen und möchte dennoch meine ganz persönliche Ansicht OFFEN zum Ausdruck bringen dürfen. Wenn Sie gut mit Meinungen anderer umgehen können, freue ich mich und Sie dürfen sich meiner aufrichtigen HOCHACHTUNG sicher sein.

 

 

GLEICH ZU BEGINN EINE wirklich sehr provokante ERKENNTNIS:

 

"Der natürliche FEIND des NARZISSTEN ist der SCHIZOPHRENE."

 

Lässt man der Natur seinen Lauf und verzichtet man auf Chemie - also auf Neuroleptika - regelt sich das soziale System - das natürliche soziale Gleichgewicht - ganz VON SELBST!

 

Weil die Schizophrenen aufgrund ihrer paranormalen Hochbegabung in der Lage sind, die Gedankengänge und die emotionalen Hintergründe - die Gefühle - der Narzissten zu analysieren und AUFFLIEGEN ZU LASSEN! 

 

Also geht bitte mit einem *Lächeln* sowie mit einem *Augenzwinkern* an den folgenden Text heran:

 

Meine Ansicht bezüglich Psychiatrie und Neuroleptika in KLARTEXT:

 

Trotz aller Versöhnlichkeit

Trotz allen Verständnisses

Trotz aller Liebe

Trotz aller Einsicht

Trotz aller Freundschaft...

 

... stelle ich einen Satz in den Raum, der in meinem tiefsten Innersten als Fakt wohnt:

 

… Die Narzissten produzieren Leichen, an denen die Psychiatrie verdient...

 

Das ist meine ganz innere Ansicht. Diese hat sich im Laufe meiner Psychiatrieerfahrung, in den Recherchen und in den Gesprächen mit Kolleg*innen immer wieder so bewiesen.

 

Warum?

 

Auf psychische Gewalt durch Narzissmus reagiere ich mit ...

 

… Angriff ("Selbst- und Fremdgefährdung")

… Erstarren oder tot Stellen ("Sprachverarmung und Stupor")

… Flucht ("Rückzug und gesteigerter Antrieb - Davonlaufen und Selbstmordversuch")

 

Aufgrund meiner paranormalen Hochbegabung reagiere ich speziell mit...

 

… Lösungserarbeitung über das Höhere Selbst = Medialität ("Wahn")

 

 

Die ersten drei Abwehrhandlungen sind im Urinstinkt - im limbischen System - bei jedem Menschen als natürliche Anlage gespeichert.

 

Die Medialität ist ein Bewältigungsansatz in der Hochsensitivität - der schizophrenen Hochbegabung, welche zur Sicherung der emotionalen Identität eine "Hilfsrealität" schafft. Diese "Hilfsrealität" kann sehr gut besprochen und geklärt werden - sofern der Gesprächspartner die Gedanken persönlich einordnen kann (Der Höheren Energetik gelingt das enorm gut!)

 

Auf alle vier Abwehrhandlungen wird in der Gesellschaft und der Psychiatrie mit EINER KONSEQUENZ reagiert: PSYCHO-DROGEN - also mit Medikamenten.

 

Es ist also offensichtlich ein KRANKES Verhalten, sich gegen psychische Gewalt zu wehren?

 

Traurig, aber wahr.

 

MEINE SCHIZOPHRENIE ist eine PARANORMALE HOCHBEGABUNG, welche durch GEWALT - physisch und/oder psychisch - zu einer PARANOIDEN STÖRUNG wird. Diese Störung erfordert Traumatherapie und Therapie der Gewaltfolgen - sowie Schutz vor weiterer Gewalt! PSYCHO-DROGEN machen sowohl eine Trauma- als auch eine Trauerbewältigung unmöglich. Die Auflösung von Trauma und Trauer sind jedoch die Schlüsselthemen. Die PSYCHO-DROGEN fixieren mich demnach in der paranoiden Störung und es wird das Gerücht verbreitet, meine paranoide Störung sei unheilbar. Mehr noch: Kritische Ärzte weisen sogar darauf hin, dass Neuroleptika Geisteskrankheiten ERZEUGEN können. Im Grunde empfinde ich dieses Vorgehen als UNTERLASSEN der Hilfsleistung und eine GEWALTHANDLUNG an meinem Körper und meiner Psyche.

 

Die Diagnosestellung eines TRAUMAS und die TRAUMATHERAPIE werden Personen mit der Diagnose SCHIZOPHRENIE verweigert. Die Begründung der Professionist*innen ist, dass TRAUMA-LÖSUNG eine PSYCHOSE auslösen kann.

 

Was ist eine Psychose in meinem Fall? Eine Psychose ist das Zurückkehren in meine NORMALE und GESUNDE kognitive und emotionale HOCHSENSITIVITÄT - welche mit lateralem Denken, mit multiperspektivischem Denken, mit emotionaler Analysefähigkeit einhergeht. Gleichzeitig wird durch die Trauma-Lösung der Zugang zu meiner SCANNER-PERSÖNLICHKEIT wieder frei und ich habe wieder Zugang zu meinen Inneren und Höheren Bewusstseinsebenen - der paranormalen Wahrnehmung. Durch diesen Genesungsprozess werde ich von Menschen, welche sich für das Leben in einer BEGRENZTEN Wahrnehmung entschieden haben, als SCHWER NACHVOLLZIEHBAR empfunden.

 

Die Ideale Lösung: 

 

... Die Diagnostiker oder Laien werden sich der eigenen BEGRENZTHEIT bewusst, lassen meine Menschenwürde unangetastet und sehen von physischen und psychischen Misshandlungen ab. Psychische Misshandlungen sind zum Beispiel: Entwertungen und Weiße Folter durch eine Behandlung als KRANK und GESTÖRT.

 

 

Menschen, welche sich über meine offene Konfrontation erbosen, dürfen sich bitte fragen, warum sie damit in Resonanz gehen, und ob es eventuell an der Zeit wäre, sich dem ganz ernsthaft zu stellen?

 

Denn...

 

… meine Erfahrung hat gezeigt:

 

... Wenn einem Narzissten oder einer Narzisstin etwas an meiner Person zuwider ist, wird eine manipulativ geniale Hetz- und Verleumdungskampagne gestartet, welche so subtil ist, dass selbst Sherlock Holmes an ihrer Aufdeckung zu knabbern hätte

… In der Folge hat man mich innerhalb weniger Monate in der Abwehrhaltung - welche dann ein Grund ist, die Behörden und die Psychiatrie einzuschalten

… Diese geben dann den Narzissten neben Macht und Befugnis auch chemische Mittel an die Hand

… Die Narzissten und alle nicht narzisstischen Beteiligten werden angewiesen, die Einnahme der chemischen Mittel zu überwachen und auch durchzusetzen

… Diese chemischen Mittel verhindern meine Abwehrhandlungen

… Die narzisstischen Misshandlungen können in aller Ruhe fortgesetzt und unter ärztlicher Anweisung noch verstärkt werden

…  Ich habe ein Stigma auf der Stirn: "Vorsicht! Sie ist schizophren! Wenn sie die Medikamente absetzt, ist diese Person brandgefährlich!"

… Das Wort "KRANK" in Bezug auf meine Gedanken, Gefühle und Wahrnehmungen und beim Gaslighting sogar in Bezug auf meine Erinnerungen empfinde ich als die verletzendste Demütigung, welche mir je von Menschen zugefügt wurde. Es wird mein ICH - mein einzigartiges SEIN - in seinen Grundfesten in Zweifel gestellt. Diese Erfahrung nimmt mir jede Würde als denkender, fühlender und wahrnehmender Mensch

… Die Gewalt an mir vervielfacht sich und meine innere Abwehrhaltung wird im Laufe der Jahre so enorm, dass aus mir wirklich eine brandgefährliche und hassende Person wird.

 

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich am richtigen Planeten bin...

 

FAZIT: Psychische und narzisstische GEWALT ist in der Gesellschaft alltäglich geworden - gilt als völlig NORMAL und allgemein üblich. Behandelt wird lediglich die ABWEHR der Opfer. Meine normale und natürliche Verteidigungs- und Vernichtungshaltung - also mein natürlicher Gegenangriff -  gilt als KRANK. Es kommen Medikamente zum Einsatz, welche mein Verteidigungssystem durch chemische Stoffe völlig lahm legen. Rein oberflächlich betrachtet ist das Problem fürs Erste gelöst - die Gewalteskalation ist entschärft. Das ist jedoch eine sehr unmenschliche Lösung, von welcher man besser absehen sollte. 

 

DIE LÖSUNG: Meine zwischenmenschliche Problematik abklären - Den Fall analysieren - Die Gewalt auslösenden Personen über die Wirkung ihres schädigenden Verhaltens aufklären - Diese Personen auffordern, sich mit  weiteren Angriffen und Übergriffen zurückzunehmen - Mir und ihnen  zwischenmenschliche Möglichkeiten aufzeigen, das Problem ohne Gewalt und Gegengewalt zu lösen.

 

WICHTIG: Bei mangelnder Einsicht des narzisstischen Umfeldes und deren mangelnder Bereitschaft zu einer gewaltfreien Lösung, ersuche ich zu unserem Schutz gegebenenfalls um  Zwangsbehandlungen des narzisstischen Umfeldes wegen akuter Fremdgefährdung.

 

 

EINE - eventuell wenig erwünschte - GEDANKENANREGUNG an die Ärzte und die Pharma sowie die Wissenschaften:

 

Als bibelforschende Atheistin - also als wertschätzende Anhängerin der Technik & Wissenschaften - ordne ich ganz subjektiv folgende Bibelstellen zu:

 

… Die ÄRZTE & PHARMA haben als Symbol den "Schlangenstab". Ist das so? Dann ordne ich den "Schlangenstab" dem 1. Buch Mose 3 zu.

 

… Die WISSENSCHAFTEN haben bis zum 18 Jahrhundert in der Humoralpathologie und in natürlichen Heilmethoden geforscht - sind also demnach als "Schirmender Cherub" unter "Feurigen Steinen" gewandelt - bis sie sich nach der AUFKLÄRUNG nach und nach mehr den HANDELSGESCHÄFTEN zugewendet haben. Ist das so? Dann ordne ich den "Schirmenden Cherub" dem Buch Hesekiel 28 zu.

 

Was mir ins Auge fällt ist: Der "Schlangenstab" (Ärzte & Pharma) sowie der ehemals "Schirmende Cherub" (Wissenschaften) sind  in sich gespalten. Es herrschen so viele Konflikte in den eigenen Reihen. Wissenschaftler bekriegen sich untereinander. Ausgrenzungen von wissenschaftlichen Erkenntnissen - Entwertungen als "unwissenschaftlich" innerhalb der eigenen Reihen - ständige Konfrontationen untereinander - sowie der hohe Bezug zu Handelsgeschäften. Diese Tatsache wird von mir als enorm desorientierend und wenig vertrauenserweckend empfunden. Offensichtlich sind einige Entwicklungen innerhalb des "Schlangenstabes" noch unvollendet? Der Wanderprediger von Nazareth sagte vor 2000 Jahren: "Entferne erst den Balken vor deinem eigenen Auge - denn dann erst kannst du sehen, wie du den Splitter aus dem Auge deines Bruders ziehst". Eine Gruppe, welche offensichtlich Probleme hat, die eigenen inneren Ungereimtheiten zu ordnen, wird meiner Ansicht nach in der momentanen eigenen ungelösten Konfliktsituation kaum in der Lage sein, MEINE inneren Konflikte und Ungereimtheiten zu ordnen. Oder, wie sehen Sie das? Vertrauenserweckend wäre daher, wenn es dem "Schlangenstab" sowie dem "Schirmenden Cherub" gelänge, in den eigenen Reihen für Orientierung und Ordnung zu sorgen und die früheren Taten - welche vor der Aufklärung im 18. Jahrhundert als Humoralpathologie gelebt wurden - wieder einfließen zu lassen. Dann würde auch ich beginnen wieder in die Kompetenz der "Schlange" und des "Cherubs" zu vertrauen.

 

 

DENN:

… Ich habe ein Recht auf meine ganz speziellen Gedanken

… Ich habe ein Recht auf meine ganz speziellen Gefühle

… Ich habe ein Recht auf meine ganz speziellen Wahrnehmungen

 

Ich bin eine SCHIZOPHRENA - ich bin stolz auf meine paranormale Hochbegabung. Sollte jemand ein Problem haben, mich in seiner subjektiven Wahrnehmung zu erfassen und einzuordnen?

 

DANN SOLL ER BITTE JEMANDEN ZU RATE ZIEHEN, DER MIT MEINER HOCHBEGABUNG UMGEHEN KANN!

 

Das erfordert ein Umdenken in sehr vielen Bereichen. Um dieses Umdenken ersuche ich - auch im Namen meiner Kolleg*innen.

 

Regina Hildegard

AUS MEINER LEBENSGESCHICHTE

2017 - Familientherapie-Sitzung in meinem 53. Lebensjahr:

 

Meine Erzieherin wendet sich völlig verzweifelt an meine Therapeutin mit den Worten: "Ich will sie so nicht!!!" - Meine Erzieherin spricht von mir und meinem SO SEIN. Von der Person, welche ich BIN.

 

 

Ein paar Jahre zuvor:

 

1991 - Am Sterbebett meiner Großmutter in meinem 26. Lebensjahr:

 

Ich beginne zu schluchzen. Meine Oma ist tot. Sie liegt hier und das Leben ist aus ihr gewichen. Sie war für mich mehr als eine Großmutter. Sie war meine Rosen-Mama. Meine Mama. 

 

Meine Erzieherin wendet sich voller Zorn und Entrüstung an mich und untersagt die Tränen und das Schluchzen.

 

 

FLASHBACK:

 

1971 - Mein Großvater ist tot

 

Er verstarb völlig unerwartet an einem Herzanfall. Ich war 6 Jahre alt. Er war meine wichtigste Bezugsperson.

 

Meine Erzieherin übernimmt die Führung in der Familie.

 

Tränen um den Großvater? Trauer? Trost?  -  ABGESAGT

 

So sein, wie ich bin? Angenommen sein? Geliebt sein in meiner Persönlichkeit, so wie es mein Großvater bisher gemacht hat?  -  ABGESAGT

 

Welche Möglichkeit hab ich als 6 jähriges kleines Kind?

 

 

ZURÜCK INS JAHR 1998 - in meinem 33. Lebensjahr

 

Ich bin Mutter von 3 Kindern. Zwei wunderbaren geborenen Kindern, ein Sohn und eine Tochter - Mein Junge ist 9 Jahre alt und mein Mädchen ist 4 Jahre alt.

 

Vor 3 Jahren ist meine jüngste Tochter ungeboren verstorben. In der 12. Schwangerschaftswoche. Ich habe noch 3 Jahre die Trauer aufgehoben. Weil ich meine erste Tochter noch aus den Windeln holen wollte.

 

Nun ist es Zeit zu trauern. Um mein Baby und um ALLE anderen unbeweinten Todesfälle meines Lebens. Ich treffe eine LÄNGST überfällige Entscheidung und trenne mich von meinem Mann. Er nimmt die Kinder mit. Darauf war ich vorbereitet, ebenso die Kinder. Es lief alles perfekt. Es ist die Zeit der Tränen gekommen...

 

Gleichzeitig entscheide ich mich zum Ausstieg aus der Rolle, welche ich seit meinem 6. Lebensjahr spiele. Ich wende mich meinem SO SEIN zu. ICH BIN ICH.

 

 

Meine Erzieherin rastet aus. Sie zieht alle ihr zur Verfügung stehenden Register, um sowohl meine Trauer als auch das Leben meiner wahren Persönlichkeit zu unterbinden. Sie besteht auf dem ABGESAGT der Vergangenheit.

 

 

EINE FRAGE AN DIE PSYCHIATRIE

 

Möchten Sie MICH dabei unterstützen, meine wahre Persönlichkeit - meine paranormale Hochsensitivität - gesund ausleben zu lernen....

 

… oder möchten Sie MEINE ERZIEHERIN bei der Fortsetzung der Gewalt und der weiteren Verstümmelung meiner Persönlichkeit und Psyche unterstützen?

 

SIE HABEN DIE WAHL...

 

… täglich aufs Neue - wenn Sie im Zuge Ihrer Berufsausübung die Diagnose SCHIZOPHRENIE oder PSYCHOSE stellen.

 

 

Regina Hildegard & TEAM

 

Josef Dietmar & Regina Hildegard

 

EDLINGER

 

2009