TRAUMA BEDINGTE PARANOIDE DEUTUNG

Laut den Erkenntnissen der LERNPSYCHOLOGIE entwickelt JEDER MENSCH im LERNPROZESS eine EIGENE FORM DER WIRKLICHKEIT. Es gibt DEMNACH KEINE ALLGEMEIN GÜLTIGE NORMALITÄT in Bezug auf die WAHRNEHMUNG der einzelnen Menschen.

 

Einzelheiten zum Thema PARANORMALE und/oder PARANOIDE DEUTUNG habe ich im Hauptpunkt SCHIZOPHRENIE & CO im Unterpunkt MEDIALITÄT UND WAHN deutlich gemacht.

 

TERANORMAL HOCHBEGABTE beanspruchen neben der MEHRHEIT im System auch die BEURTEILUNG der NORMALITÄT des DENKENS.

 

Es wird hier jedoch sehr DEUTLICH, dass PARANOIDE DEUTUNGEN sowohl die TERANORMAL als auch die PARANORMAL Hochbegabten betreffen.

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

 

Frühsommer 2019

BEI GEGEBENER TERANORMALER HOCHBEGABUNG

Diese Form der paranoiden Deutung sehe ich als die aus der amerikanischen Narzissmus-Forschung bekannte "THOUGHT DISORDER" - die narzisstische Gedankenstörung. (Quelle: YouTube PHOENIX Life Coaching Anna Aurora - "Narzisstischer Wortsalat")

 

Unter NARZISSMUS findet ihr auf dieser Webseite den Unterpunkt ARZNEI NACH DR. EDWARD BACH.

 

Dort ist die Dr. Edward Bach Mischung ORIENTIRA erklärt.

 

Diese ist ENORM geeignet, um die paranoide Deutung bei gegebener TERANORMALER HOCHBEGABUNG zu NORMALISIEREN.

 

INAH & ARON

Parapsychologen

RH Zentrum

 

Frühsommer 2019

BEI GEGEBENER PARANORMALER HOCHBEGABUNG

Durch die Gedankenanregung meines Sohnes Josef Dietmar - Leiter Basis RH Zentrum Steyrermühl - konnte dieser Gedankensatz in mir entstehen.

 

Ich werde in der professionellen Trauma Therapie fachlich korrekte Analysen und ergänzende Selbsthilfe-Lösungen erarbeiten.

 

* * * * * * *

 

VORAB ein SH-LÖSUNGS-ANSATZ: Die paranoide Deutung bei gegebener paranormaler Hochbegabung KANN auch die Folge aus einer Beziehung mit narzisstisch angehauchten Menschen sein. In diesem Fall gibt es folgende Selbsthilfe-Empfehlung: Im Hauptpunkt NARZISSMUS und Unterpunkt ARZNEI NACH DR. EDWARD BACH findet ihr die Mischung ORIENTIRA. Mir persönlich hat diese Mischung zur Herstellung meiner KLARHEIT verholfen. Ich habe aus der paranoiden Deutung zurückgefunden in die paranormale Deutung meiner Wahrnehmungen. Dadurch ist meine paranormale Hochbegabung wieder her gestellt.

 

* * * * * * *

 

 

BITTE UM BETEILIGUNG wenn ihr Gedanken und/oder Fragen zu diesem Punkt habt!

 

Alles Liebe von

 

INAH Regina Hildegard

Parapsychologin

RH Zentrum

 

Frühsommer 2019

WAHN ODER WAHNSINN?

Also, danke dass ihr bis hier hin gelesen habt

 

ICH VERSTEH KEIN WORT - war im Frühsommer offenbar ein GEWALTIGER ERGUSS an HÖHERER ERKENNTNIS meines inneren Geistes

 

Twinker & Smile von

 

INAH Regina Hildegard Edlinger

 

Herbst 2019